You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken vor dem Aus? Nun mach' mal nicht die PFERDE scheu! - Der REDENSART auf der Spur --- #6

in #deutsch6 years ago

Ich bin mit meinem Kommentar reichlich spät dran, doch war mir ein aufmerksames Lesen deines mal wieder so gelungenen Artikels vorher leider nicht möglich. Und zu unser aller Freude kann ich nun sagen, dass du den Genitiv - wie erwartet - natürlich stets richtig verwendet hast! d:

Schöne Idee, so rund um's Pferd. Das schicke ich meiner Schwester mal, dann lernt die auch noch was über Pferde. (Sie lebt quasi im Stall grins)

Hab ein schönes Wochenende!

Sort:  

Macht nichts, ich freue mich trotzdem sehr über deine Rückmeldung 😁
Ich weiß nicht, ob du nicht evtl. einen Streit vom Zaun brichst, wenn du deiner Schwestern den Artikel mit "Hier lernst du mal was über Pferde" unterschiebst... vielleicht machst du's einen kleinen Tick geschickter 😉
Schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44