You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein (fast) perfekter Montag

in #deutsch4 years ago

Dankeschön, Frau Lehrerin!

Ich beneide dich da sehr drum, aber wir haben alle so unser Los und das Leben in der Stadt hat auch so seine Vorzüge, die ich sehr genieße. Und mein Städtchen ist ausgesprochen schön, wie ich die Tage mal wieder feststellen durfte!

Wenn du das tust, muss du unbedingt einen Artikel darüber schreiben!!

Ja, bis ganz bald, denn ich hatte vorhin eine Idee für einen Deutsch-Dienstag! ;)
Grüße in den Norden und natürlich eine Umarmung ❤️

Sort:  

Doch, wenn ich eure Gegend so sehe, wirkt die sehr anziehend. Und auch deinen Wohnort hast du mir ja bereits als besuchenswert schmackhaft gemacht... ;-)

Tja, mal sehen. Noch ist die Schermaschine nicht da. Und ich soll doch die Schafe halten, wer soll denn da fotografieren? Vielleicht hinterher, wenn ich vor Wollfett triefe... 😁

Ich freue mich auf einen Deutschdienstag und um die Zugabe meines Senfes brauchst du wie immer nicht bangen... ;-)

🤗 Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93