Erfahrungsbericht - Tag 19 - Steemrente, Treeplanter und Dailyupvotes

in #deutsch5 years ago

evolution-3778196_960_720.jpg

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Viele Stunden Verspätung dank RC-Mangel!!

Statistik

Die Zahlen vom 16.11. 2018

2 Post
1 Post-Edit (wären dringend notwendig, sind aber nicht durchführbar 5 - 7x)
1 ausgehende Kommentare
0 Kommentar-Edit
9 eingehende Kommentare
0 Resteems (1 würde noch in den gestrigen Beitrag 18 reingehören)
68 eingehende Votes
10 ausgehende Votes
0 Witness Votes
0 Account-Update

Die Einnahmen, bzw. Ausgaben/Transfers werden "postaktuell" berücksichtigt.

SPSBDSTEEM
ENDSTAND GESTERN3,643 SP1,020 SBD0,000 STEEM
Erfahrungsbericht - Tag 11 - Dclick und poetsunit0,205 SP0.128 SBD0,000 STEEM
Transfer @treeplanter0,000 SP-0.070 SBD0,000 STEEM
Curation Reward0,001 SP0.000 SBD0,000 STEEM
Transfer @steemrente0,000 SP-1.000 SBD0,000 STEEM
Steemrente für den "Kleinsten"!0,138 SP0.083 SBD0,000 STEEM
Transfer @dailyupvote0,000 SP-0.150 SBD0,000 STEEM
Transfer @dailyupvote WERBUNG0,000 SP0.001 SBD0,000 STEEM
Transfer @meins0815 (SBD-Erlös)0,000 SP0.180 SBD0,000 STEEM
Erfahrungsbericht - Tag 12 - Erster Curation-Reward :-)0,386 SP0.227 SBD0,000 STEEM
---
---
GESAMT4,373 SP0,419 SBD0,000 STEEM

Das war ja mal zur Abwechslung Kontobewegung "SATT".


Steemrente für @spraychilled ging raus.

Screenshot_2018-11-17 SteemWorld ~ meins0816.png


Widmen wir uns nun

@treeplanter :

Screenshot_2018-11-17 Tree Planter - Busy.png

Wie Ihr am Bild sehen könnt, funktioniert @treeplanter bei Selfvotes nur suboptimal. Da kommt dann nur soviel raus, wie man eben reingesteckt hat. Sendet man 0,2 SBD, dann kommen rund 20 Cent als Vote zurück. Bei Fremdvotes allerdings das doppelte.
Aus diesem Grund haben sich 0815 und 0816 hier gegenseitig mit jeweils 0,070 SBD eingereicht. Ich erwarte ca. Votes von 0,135 auf beiden Accounts. Also ein dickes Plus. Der Queue (Warteschlange) beim "Bäumchenpflanzer" ist jedoch immer immens lang, sodass es schon mal 1 - 4 Tage dauern kann bis das Vote kommt. Sollte in dieser Zeit die Payoutgrenze überschritten werden, kommt der Einsatz mit Memo (Erklärung / Grund) wieder zurück auf Euer Konto.
Ein grandioser Service um Freunden eine kräftige Freude zu bereiten, oder auch recht praktisch wenn man mehr als nur einen Account hat.

Auch ist es für mich immer ein Anreiz etwas gutes zu tun. Wenn das ganze nicht wirklich seriös wäre, würden wohl die "a****igen Steemit-Polizisten sturmlaufen dagegen. Also erfüllen auch diese biederen, verabscheuungswürdigen Kreaturen mal einen positiven Zweck :)

Dicke Empfehlung meinerseits!!


@dailyupvotes

Screenshot_2018-11-17 Daily Upvotes - Busy.png

Diesen tollen Booster entdeckte ich erst vor rund 3 Tagen durch einen Kommentar von @satren .

0,150 SBD wurden auf die Reise geschickt, ein Vote in Höhe von 0,29590 $ kam zurück. Das hat sich doch ausgezahlt, oder?

Dicke Empfehlung meinerseits!!


Auch wenn dem boosten einige Leutchen negativ gegenüber stehen, halte ich das nach wie vor für sehr sinnvoll. Was nützen mir die Mini-SBD-Beträge im Wallet? Gar nix. Mit den bisherigen Einkünften könnte ich wohl 1x pro Woche 'nen Döner erstehen, wenn überhaupt. Besser investieren und etwas schneller wachsen, die Delegation abschütteln.


Aktueller RC-STATUS: knapp 8,43% (15:25 Uhr)

Hmm, da heißt es wohl noch ein wenig warten, bis ich diesen Post online kriege :((

(EDIT- vor dem posten - looool) Wird tatsächlich wohl noch 1-2 Stunden dauern um abzusenden.

Ich bedanke mich hierfür bei all den "dümmlichen" Witnesses, die diesen Schmarrn verantwortet haben.


Da ich ja noch warten muss, Vorstellung eines Projekts von

@minnowsupporter

Die haben glaube ich nichts zu tun mit all den anderen Minnowsupport-Projekten.

GET AN UPVOTE AND A RESTEEM BY PUTTING YOUR LINK ON THE COMMENT SECTION #21

Den dortige Instruktionen folgen für ein Upvote (wenn ich mich recht erinnere - rund 6 Cent).
Dem Account folgen, Beitrag voten und resteemen, und die im Beitrag vorgestellten 2 Posts voten, sowie noch einen dritten, welchen man sich in diesem Falle selber suchen muss.

Screenshot_2018-11-17 Minnow Supporter - Busy.png

Den Bezahl-Service werden wir nach eifrigem SPAREN in den nächsten Tagen hier ausprobieren.


Die 0,180 SBD von @meins0815 sind vom Post MEINS STELLT VOR. Der SBD-Erlös dieser Posts geht immer an den Titelhelden. @udabeu und @dotwin1981 (ebenfalls erst heute mit einigen Tagen Verspätung) haben das auch erhalten.


@automation @cleverbot !popcorn @djimirji up!


Sort:  

Ein grandioser Service um Freunden eine kräftige Freude zu bereiten, oder auch recht praktisch wenn man mehr als nur einen Account hat

Ja das finde ich auch @meins0815 und habe mir erlaubt dieses für @meins0816 zu tun, obwohl du es ja eigentlich nicht möchtest

:)))
lieben dank, so ab und an kann auch 0816 damit ganz gut leben.

schönen sonntag mein freund :-)

Hi 0816,
hast du schon @drotto und @zerotoherobot ausprobiert,
sind jeweils nur minimal Beträge,aber funktionierten sehr gut

  • greetz

(sry muß(te) erst abwarten bis ich wieder resource-credits hatte um zu kommentieren - sowas ist voll nervig)
zu heutigen post - busy problem, auch gleich hier mitkommentiert bevors wieder zuviel kostet zu "reden" -
kennst du schon
www.steemd.com/@meins0816 - anderes Konzept ,aber prinzipiell gute infos zum account.
@automation , @cleverbot , @djimirji up!

Du bist ein Mädchen?

@cleverbot - nein Otta (der Hund) ist mein Mädchen ;)

Nein hab ich nicht.

No... MY full name. That's yours.

drotto hat mich in der letzten zeit zu oft im stich gelassen. läuft derzeit sehr unzuverlässig - leider. zerotoherobot kannte ich bisher gar nicht, werde ich mir aber gleich ansehen.

LG

mich mag @drotto - aber er weiß vll wie sehr ich die tiny looney toons mochte ;))

Jup, ich glaube genau dort kommt @drotto her ...
apropos habe gestern mal wieder "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" auf kinox.sg gesucht & gesehen --SUPER !!!!! - der kommt auch aus toon town.
Und ja @automation & @cleverbot (clever&smart) sagen lustiges/irrelevantes und voten auch noch für ihren auffug ;) sehr geil ,das gibt noch 1cent extra jedesmal - also nur noch ein paar hundertmal (zillionenmal) einfügen und du bekommst mehr rente/sbi - also einen share von mir
;)))))

The date at which we wlil reach mars.

What do you mean by that?

That is completely irrelevent to our conversation.

That is completely irrelevent to our conversation.

Hallo 0816 -
vielen Dank für die Tipps (& Steemrente).
im Discord von @german-steem-bootcamp wude ich gleich sehr freundlich aufgenommen ;) und dort hat mir dann auch gleich der freudliche @greece-lover mit meinem RC problem sehr lieb durch Delegation geholfen.
Solche tipps sind Steem-wert ;) - top Artikel die du hier schreibst.

bootcamp ist toll, auch greece-lover ist ein toller, wenn er nicht gerade voll streiteslust durch die lande zieht :)

danke für die blumen!!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @condeas

We have planted already 5998.00 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26064.92
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Thank you for your time cleverbot, I've enjoyed our conversation but you have demonstrated that you are far away from intelligent conversation. Thank you, I hope my conversation has helped you.

Nein hab ich nicht ich du hasr nich noh nicht nsch meinem alter gefrsht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97