Die BOTS - Zusammenfassung der bisherigen Tests

in #deutsch6 years ago (edited)

Hier nun die versprochene Zusammenfassung der von mir durchgeführten und auch dokumentierten Bot-/Resteem-TESTS.


Der erste Test vor vielen Wochen im

Erfahrungsbericht - Tag 9

@oceanwhale

Für 0,400 SBD gab es ein Vote von $0,55606


Erfahrungsbericht - Tag 12 - Erster Curation-Reward :-)

@oceansbot

Für 0,250 SBD gab es $0,0000 - Verschluckt, Vergessen, oder Inaktiv


Erfahrungsbericht - Tag 12 - Erster Curation-Reward :-)

@oceanwhale

Für 0,400 SBD gab es ein Vote von $0,43300


Erfahrungsbericht 13 - 15

@abcor

Für 0,400 SBD gab es 607 Votes in Höhe von $0,21900


Erfahrungsbericht - Tag 16

@crypto-n-custard

Für 0,400 SBD gab es ein Vote von $0,0.17822


Erfahrungsbericht - Tag 19 - Steemrente, Treeplanter und Dailyupvotes

@treeplanter

Eigenvote:
Für 0,200 SBD gab es $0,20000
Fremdvot:
Für 0,200 SBD gab es $0,40000


Erfahrungsbericht - Tag 19 - Steemrente, Treeplanter und Dailyupvotes

@dailyupvotes

0,150 SBD wurden auf die Reise geschickt, ein Vote in Höhe von 0,29590 $ kam zurück.


Erfahrungsbericht - Tag 21 - Hybridbot

@hybridbot

Da hatte ich damals sogar vergessen das Ergebnis zu posten wie es scheint - konnte jetzt jedenfalls nix finden. So habe ich mich eben jetzt durch die vorherigen Posts durchgescrollt und doch noch das Endergebnis gefunden.
0,040 SBD wurden transferiert und ein Vote in Höhe von $0.02822 kam retour
Ob da jetzt noch andere Bots im Trail dabei waren kann ich momentan nicht nachvollziehen. Diesen Bot werde ich dann bald nochmal versuchen.


Erfahrungsbericht Tag 34 - Zerotoherobot

@zerotoherobot

0,004 STEEM gesendet, $0,0000 erhalten.
Diesen Bot hab ich danach dann noch mehrmals getestet, aber nie ist ein Vote an den Begünstigten rausgegangen. Eventuell bin ich auf der Blacklist des Bots, oder auch alle 4-5 die ich eingereicht habe. Denn laut SteemWorld votete das Ding, nur eben nicht für MICH!!


Test @allaz

@allaz

Für 0,500 STEEM gab es 24 Votes in Höhe von $0,11600


Test @super-booster

@super-booster

Für 0,500 STEEM gab NULL - Kein Vote und keinerlei Reaktion!


DER VERGLEICHSTEST - oceanwhale/dailyupvote/treeplanter

@treeplanter

Für 0,100 STEEM gab es ein Fremdvote in Höhe von $0,20000
Eigenvote wäre nur die Hälfte gewesen, aber damit immer noch das doppelte von den folgenden beiden Bots ( Oceanwhale, Dailyupvote)


DER VERGLEICHSTEST - oceanwhale/dailyupvote/treeplanter

@oceanwhale

Für 0,100 STEEM gab es ein Vote in Höhe von $0,04541


DER VERGLEICHSTEST - oceanwhale/dailyupvote/treeplanter

@dailyupvote

Für 0,100 STEEM gab es ein Vote in Höhe von $0,05466


Test @abcor

@abcor

Für 2 Steem kamen Votes von 54 Cent.


Test @raise-me-up

@raise-me-up

1,500 STEEM gingen $0,14800 kamen


Test @merlin7

@merlin7

2,400 STEEM gingen $0,11414 kamen


Test @promotedpost

@promotedpost

Für 1,000 STEEM kamen 329 Votes in Höhe von $0,47900




Sieger ist und bleibt @treeplanter - Haushoch!!

Die arbeiten unabhängig vom Kurs. Bei Eigenvotes wird 1:1 gevotet, bei Fremdvotes mit 2 multipliziert.

0,2 STEEM/SBD bei Selfvote = 0,200$
0,2 STEEM/SBD bei Fremdvote = 0,400$

Natürlich sind da kursbedingt auch leichte Schwankungen dabei, denn im Minutentakt werden die nicht die Prozente nachjustieren.
Grundsolide. Einziges Manko ist eben die Höchstsumme von 0,2 STEEM/SBD. Obwohl das auch gut ist, denn sonst würde sich die ganze Blockchain gegenseitig hochvoten xD


Auch @oceanwhale und @dailyupvotes halte ich weiterhin für sehr brauchbar.
@promotedpost ist nach wie vor eine Empfehlung.
Ich hoffe persönlich das @abcor bei besseren Kursen wieder zum alten System mit den vielen Votes zurückkehrt. Denn dieser Service zählte vor dem Kurseinbruch zu meinen absoluten Favoriten. Derzeit nicht.
Alle die ich hier unten nicht erwähne, können meiner Meinung nach schnellstens vergessen werden


In Summe habe ich so einige SBD/STEEM in den Sand gesetzt, aber ich hoffe einige von Euch können Nutzen daraus ziehen.


Diese Tests werde ich natürlich fortsetzen, wenn jemand da einen bestimmten sehen möchte :

KOMMENTIEREN!!


Die allerbesten Bots bleiben natürlich weiterhin @automation und @cleverbot !!!


Sort:  

bis auf den @treeplanter scheint das ja schon irgendwie Roulett zu sein, da wird wohl KI eingesetzt die extrem profitgierig ist.
Deine Erfahrungen kann ich zum Großteil unterschreiben die habe ich ähnlich mit weniger Kandidaten gemacht, was ich allerdings von den beiden Helferchen des Herrn Düsentrieb @automation und @cleverbot halten soll weiß ich noch nicht da bin ich irgendwie zu doof für ;)

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

@don-t
treeplanter ist das beste was wir haben, die retournieren auch die kohle wenn die warteschlange zu lang ist. übrigens kann man treeplanter auch auf kommentare ansetzen, das sollte ich mal in nem post erwähnen.
oceanwhale, dailyupvote und promotedpost sind durchaus rentabel, orientieren sich aber am steemkurs. wenn der kurs besser ist, kommt für einen steem auch mal 1,8 dollar an votes raus. abcor votete nicht ganz so rentabel, war aber immer im rahmen.

@cleverbot (weiß i ned von wem) und @automation ( @yehey ) sind ein gratis-service. beiden ein follow aufdrücken, dann folgt ein follow zurück. dann voten und kommentieren die posts und kommentare. ohne follow gibt es nur kommentare. das war das geheimnis meiner lieblingsbots :))

LG

ps: helferlein plapperte ja gar nicht im gegensatz zu den beiden plaudertaschen.

So you are a guy named Louis Tomlinson, right?

I don't know why, you're being shyso c-come on, you got it wrong, to prove i'm right, I put it in a song.

Theoryies can never actually be fact if you really know what those words are.

That's what makes you beautiful na na na na na na na naa, na na.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi Meins,

Tolle und informative Zusammenfassung. Von dem @curationhelper habe ich nach deinen eingesetzten 0.01 Steem übrigens 0.06 $ erhalten. Nicht schlecht würde ich sagen. Vielen Dank dafür und ein Frohes Fest

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

ja der curationhelper, da muss der backinblackdevil noch ein wenig an den eingeweiden schrauben :). denn wenn da so weitergevotet wird, rennt ihm bald die community die tür ein xD

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ho Ho Ho! @meins0816, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Du solltest wirklich ein bisschen besser schreiben lernen. ;).

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

But here I am, asking you for one more chance.

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 700 upvotes. Your next target is to reach 800 upvotes.
You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66945.54
ETH 3515.79
USDT 1.00
SBD 2.71