TOP 100

in #deutsch4 years ago

grafik.png

Für mich ein Jubeltag :)))

Seit gut einem Jahr und so rund 4 Monaten verfolgte ich ein Ziel welches ich heute erreicht habe!

Platz 100 bei den Replies auf Steemitboard!

Mit EURER Hilfe, massivstem Boteinsatz und viel Geduld konnte ich mich seit den Vorweihnachtstagen 2018, wo ich immerhin schon in den Top 300 war, nun auf den ersehnten Platz 100 vorkämpfen.

Eigentlich sollte ich mich jetzt gemütlich zurücklehnen, meine Keys schreddern und den STEEM STEEM sein lassen, mich irgendeinem vernünftigen Hobby zuwenden.
Aber wie es der Teufel so haben will.... ist #deutschRIESE @balte nur 15 Plätze vor mir......
Momentan steemt er auf Sparflamme......., ja, den Balten "pack" ich auch noch.....
Dann gehe ich in den Ruhestand, oder so. Oder warte ich noch bis hier von selbst die Lichter ausgehen?

Danke für Eure vielen lieben und auch unlieben Replies der Vergangenheit






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Super, dann machen wir hier gleich mal etwas weiter damit.
Weil es das zweite Post an diesem Tage ist lassen wir den Bot vom
!invest_vote noch einen hinterlassen.
Das ist echt !trdo von Dir, und weil ich es jetzt weiss gibts nach jedem Reply von Dir noch einen Reply hinterher, wäre doch das richtige !engage 22 ment #ODERNICHT ?
!BEER macht auch Kommentare und !COFFEEA auch, sogar die !MARLIANS sind manchmal mit dabei.
!DERANGED sind wohl wieder alle und !SHOP sowieso ?
!giphy comment , zählen die auch ?
Da ist ja sogar der HackeBibelMeister olaf123 erwünscht :-)) .

yoo, schbääämmen wir die tschain zu.......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

#HEUREKA
!giphy heureka




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.59468175 TRDO & @udabeu will get 0.39645450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)



@meins0815 you have received 22 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.59468175 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.3964545 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Glückwunsch für deinen erreichten Platz. Ich habe mal geschaut ich nehme gerade den Platz 21600 ein. Habe also noch was zu tun um deinen Platz zu erreichen. 😊 und wenn nach replies sortiere nehme ich den 8009 ein.

Glückwunsch! !invest_vote

lieben dank :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @mima2606 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Glückwunsch, muss gleich mal schauen wo ich mich da so wiederfinde. Hab bei Steemitboard noch nie einen Blick rein geworfen.

ja wie ist das denn möglich? dann wirds ja wirklich zeit.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @cultus-forex here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @cultus-forex, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 135.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du bist cleverbot ich bin Selina.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51