Selbstgespräch unter freiem Himmel

in #deutsch2 years ago

Ja, ich nenne das nun einfach mal so, denn ich sitze unter freiem Himmel auf einer Bank und plapperen is Handymicro weil ich zu faul zum Tippen bin.Mit Touchpad kann undmag ich sowieso kaum, mein schönes zusammenklappendes Bluetooth Keyboard habe ich nicht dabei. Selbstgespräch, weil sowieso kaum noch gelesen wird.
Soll auch gar kein Vorwurf sein der dich selbst lese selber auch nur mehr ganz ganz wenige Posts. Man kennt die fünf Leute und weiß was man zu erwarten hat - an Titel und Bild erkennt man meist schon...
Deshalb versehe ich mittlerweile fast alle meine Posts mit #meinsistagebuch . Denn mein Geschwafel ist für andere ja auch völlig uninteressant wie ich meine......

Die Sonne scheint es ist schön warm. Die Winterjacke habe ich bereits vor einer halben Stunde entfernt, aber es blieb wohlig.

Eigentlich wollte ich nur heutige Ereignisse des Vormittags für mein dementes ich in der Zukunft hinterlassen, aber nicht abzuschweifen war mir jetzt unmöglich, denn bei meinem Pech liest das dann GERADE jemand.

Der Tag begann also quasi mit einer Busfahrt stadteinwärts. In diesem Bus war die pummeligste
SIEBENKÖPFIGE Familie die ich jemals bewusst warnahm. Großmutter Opa Mutter, Vater uns drei Bälger. Wirklich ein ausgesprochen schockierender Anblick. Alle verfettet und zum platzen, egal ob jung oder alt. Die hätten schön auf ein Werbeplakat gegen BULIMIE gepasst.
Manche sollten tatsächlich keine Kinder kriegen und solche Gene weiter vererben. Dies ist nur meine ganz private Meinung und keine politische Agenda, man möge mir verzeihen. Wenn man sich das so vorstellt, jede Generation wird vielleicht noch ein Eckchen breiter und runder als die Erzeugerfraktion.....Brrr, in 100 Jahren kann sich keiner von denen mehr ohne Gabelstapler bewegen :(((
Und auf so schlimm wird's nicht werden, aber was sich die Fantasie ebenso ausmalt.
Einfarbig gekleidet hättet ihr alle wie Luftballons ausgesehen . Tja, da ist mir wieder der gute alte Al Bundy eingefallen. Falls ich das passende Video auf youtube finde stell ichs am Ende drunter.

Das solls nun eigentlich gewesen sein. Ich könnte da zwar noch stundenlang munter weiter lästern, aber es ändert ja nichts. Eine Erinnerung an dieses grausame Zusammentreffen ist hiermit verewigt und ich werde nie wieder diesen Namen gequälten Autobus mit einer tiefen Neigung nach links vergessen, denn dort saßen im Jänner 2023 sieben entartete Seelefanten.

fündig 💪

Sort:  

zu geil
man musste ich lachen

im gegensatz zu den dürris,
haben diese 7 in der not,noch reserven :-)

hab ich gelacht :-)

grunz!!!
du solltest das doch ned lesen........
schön wenn du lachen kontest, ich war zutiefst schockiert....
sowas auf nüchternen magen in der früh is ned schön :(((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!gen many fat people in a bus

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@bangla.witness
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82