You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat der rentenbot eine Zukunft? Fair play! Neue Regeln!

in #deutsch6 years ago

Die Idee war ja das die Kleinen die guten Content liefern von anderen gesponsert werden!

Das lese ich bewußt das erste Mal.
Ich hoffe da werden jetzt nicht dauernd die Regeln geändert wenn dir Einer sauer aufstößt!?

Eigentlich isses doch völlig wurscht, wer da für was gevotet wird, oder? Es wurde eingezahlt, die 100% Votes sind eingegangen, was dann der Einzelne daraus macht muss ja nicht "schon wieder" kritisiert, bemängelt und dann auch noch zensiert werden.

Irgendwann kommt dann wer auf die Idee das Katzen-Posts kacke sind, oder Rosenbüsche.

Naja, irgendwie gefällt mir das nicht wirklich, wenn da nachträglich herumgeschraubt wird.
Ich finde da sollten sich alle "Aktiven" mal vorher äußern können bevor sowas entschieden wird.

Einfach mal zum nachdenken diese Zeilen!

LG

Sort:  

Wie beschrieben gab es ja die Grundidee
Und ich werde gewiss nicht eine Zensur vornehmen!
Nur sollte es schon fair ablaufen - oder?
Wenn halt auffällt das der Grundgedanke missbraucht werden könnte, sollte dann auch ein Riegel für die Zukunft - sprich eine Regeländerung sinnvoll sein zum Schutz von allen - oder ?

aber war das denn limitiert, wer wen wie oft sposort, und auch zurücksponsort?
ich hätte jetzt null ahnung wer mich schon alles gesponsort hat, genauso wen ich gesponsort habe wüsste ich jetzt nach wenigen wochen schon nimmer.

sieh nur zu dass das hier nicht "total beschissen deutsch" wird, mit dümmlicher überreglementierung. gibts denn beim sbi auch solche seltsamen regeln?

mir ist sehr wohl aufgefallen das einer jeweils 5 anteile für accounts eingereicht hat, mehrfach. ob das jetzt seine mehrfachaccounts sind oder nicht, ist ja eigentlich uninteressant, oder? wer kohle hat und mitmachen will tut es, andere verzichten.

ich habe nicht diesen futterneid der andere andauernd zu quälen scheint. der eine postet viel der andere wenig - jederfrau/mann selbst überlassen.

egal, wollte nur meine meinung dazu sagen.
du wirst das schon richten, hoffe ich!

gibts denn beim sbi auch solche seltsamen regeln?

JA! Da zählt ein Anteil für ne ganze Woche!

Also SBI 10 oder 11 2-5 ct je woche bei einem Anteil und Du wirst 1 x pro Woche gevotet!
Hier gibt es min 1 ct per day für einen Anteil!
Und der rentenbot ist zwar eine Kopie von SBI jedoch für die deutsche Community gedacht!

Wie der Begriff Sponsor im deutschem schon sagt:

Förderung von anderen und nicht Gewinnoptimierung!

Ich erhalte fast jeden Tag 1 Upvote von SBI10. Also bestimmt 6x die Woche.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57237.65
ETH 2358.35
USDT 1.00
SBD 2.34