You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago (edited)

Lustige Idee!
aber den ablauf hab ich nicht verstanden. muss i da jetzt auch mitschreiben?
du hast zwei zum weiterschreiben nominiert, also soll da jetzt jeder sein eigenes ende der geschichte schreiben, oder ist das aufeinander aufbauend gedacht?
jetzt hier du,
dann @kissi teil 2
@corneliastrunz teil 3....
oder wie oder was?
@getdigital macht dann jetzt bilder zu @portalmine und @mrmastercryptow ?
bin insgesamt verwirrt hier zurückgelassen.

Die Geschichte ist nett, aber doch sehr unrealistisch. ich bin doch nie im leben mit nem lama befreundet.
so ein mistvieh hat mir in nem tierpark mal mit 200km/h spucke ein blaues auge verpasst.

Sort:  

So kann man auch die Augenfarbe wechseln. Gibt viele stinkreiche ChinesInnen, die ein Vermögen für gebläute Äuglein hinblättern würden...

Riecht nach einemm neuen Geschäftsmodell ...

ich danke recht herzlich für dein mitleid!!!!
tat echt weeeeehhhh!

Du weißt doch :"Im Schmerz liegt da liegt die Kraft."

aber nur im schmerz anderer meinte der "anständige" psycho!

Christian Bale zu Zeiten, als er noch nicht der Bettmän war .

ohhh, american psycho???

BRD-Psycho is auch n krasser Streifen! Ich produziere den gerade (excecutive).

3 Stunden Selbstbefriedigung und Selbstkasteiung ... Langweiliger geht nicht .. aber ich hab noch Karten für die Sneakpreview ...

BRD-Psycho is auch n krasser Streifen! Ich produziere den gerade (excecutive).

3 Stunden Selbstbefriedigung und Selbstkasteiung ... Langweiliger geht nicht .. aber ich hab noch Karten für die Sneakpreview ...

Mitleid von @mrmastercryptow. Da kannst du lange warten. Ich möchte Mal kurz auf diesem Post verweisen, der beweist, dass ich ein nicht spuckendes Lama bin. Dalli-Lama spuckt nämlich nicht. https://steemit.com/deutsch/@getdigital/getdigitals-identitaetdiebstahl

spam von uraltlinks?
wo meldet man sowas?

ja jeder kann die geschichte weiterschreiben, so wie er möchte (so eine art unendliche geschichte). du brauchst natürlich nicht mitmachen, wenn du nicht möchtest. du kannst auch einfach nur ein stiller mitleser sein.
ich habe gedacht das @kissi oder @corneliastrunz den anfang machen und jeder der sich mit einklinken möchte, kann auch einen teil dazu beitragen...

unser werter herr @getdigital verewigt dann unsere helden auf leinwand :)

unser werter herr @getdigital verewigt dann unsere helden auf leinwand :)

wenn er es schafft ne leinwand in die blockchain zu laden, werd ich ein Dixie-klo für alle reinstellen.

Und ich sorge dann für die Befüllung jener, vorausgesetzt Ihr zahlt mir meine kläglichen Döner.

Ich kann nämlich u.a. Wein in Pisse verwandeln. Ich biete dazu auch kostenpflichtige Tutorials an.

Als Mindestverdiener hier habe ich dennoch meinen geringfügigen Beitrag geleistet.

Ich persönlich bin an Tutorials dieser Art nicht so interessiert, da ich die Materie selbst beherrsche.

Aber ich denke damit könntest du eine Nische abdecken. Auf alle Fälle ist mir diesbezüglicher Inhalt noch nicht begegnet!

Möge sich die Pisse dann für dich in Champagner transformieren!

Danke, danke!

Der Erfolg sei mir vergönnt ! :)

Ein Schelm, welcher bei Champagner gleichzeitig auch an Kaviar denkt ...
jetzt wird es aber zu eklig ...

Hahaha!

Nun, ob das zu ecklig ist sollten dann all die "Feinschmecker" und neuen Follower entscheiden, die wohl massig da draussen auf "IHREN" Inhalt warten.

Dann darf man also einen gesegneten Apettit wünschen !? ;)

mit deiner art von humor, werden wir in zukunft wohl oft miteinander zu tun haben :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59592.00
ETH 2545.54
USDT 1.00
SBD 2.54