You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Das Taschenfass

in #deutsch6 years ago

der strauss wohnt üblicherweise bei mir, weil ich auf die strausseneier scharf bin! während der story isser wohl ausgebüchst???
hahaha, das wird noch lustig, irgendwann müssen wir die logiklöcher dann mit paralleluniversen oder träumen stopfen xD!

also mir macht es irrsinnigen spass :-)

Sort:  

Ich konzentrier mich mal auf einen Kommentar. 😂 siehe den anderen! Alles klar. 😂

Ich finde das ja auch immer zum lachen. coole gang coole geschichte. und soo spannend. :D

falls dir die reihenfolge der kommentare probleme bereit - hier ist eine lösung:
https://steemit.com/@rivalzzz/fast-reply-kommentar-postfach-mit-geilsten-features

nutze das vorgeschlagene programm selbst, bringt etwas ordnung ins kommentare-chaos.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54518.65
ETH 2301.02
USDT 1.00
SBD 2.33