You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Disney-Verschwörung! Dressur der Menschheit?

in #deutsch6 years ago

lustig und interessant!!
aber sind menschen denn wirklich so dumm?? sekundenkurze filmsequenzen die unsere entwicklung und sexualität beeinflussen?? aber andererseits ist der durchschnittserdenbürger weniger intelligent als ein butterbrot - das redet wenigsten keinen müll!
netter post :-)

Sort:  

Das hat leider nichts mit Dummheit zu tun. Diese kurzen Sequenzen nimmt unser Unterbewußtsein wahr und sie beeinflussen uns sehr wohl. Sonst würden sie es ja nicht tun.

Hoch-lehrreicher Vortrag über die Wirkung des Fernsehens auf uns, unser Gehirn, unser Unterbewußtsein, unsere Wahrnehmung und unser Verhalten.

Macht der Medien (1) - Der Einfluss der Massenmedien auf die Gesellschaft

Macht der Medien (2) - Musik - die okkulte Agenda Mindcontrol - Und sie sind doch in unseren Köpfen

Auch wenn ich diesen Artikel verfasst habe, bin ich mir leider selber nicht sicher, wie ich zu der ganzen Sache stehe 😅. Ich denke nicht, dass man bei einem Imperium wie "Disney" von Dummheit sprechen kann. Aber, dass man durch solche Filmsequenzen so stark beeinflusst werden soll, fällt mir tatsächlich auch ein wenig schwer zu glauben😁. Naja ich denke mal, dass wir die 100% Wahrheit nicht rausfinden können.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48