You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Auftrag des Bieres - Wer erkennt die Marke im Comic?

in #deutsch5 years ago

meine güte, das ist ja diskriminierung!!!

woher soll man denn sowas im süden wissen? ich guuge doch kein tv, also sehe ich nie werbespots.

trotzdem PROST !BEER

LGM

Sort:  

Das war natürlich sehr unbedacht von mir, das nächste !BEER zum Raten kommt aus dem Süden... versprochen.

fein, aber übertreibs mal nicht, was die in kapstadt so trinken weiß i ja auch ned so recht xD

!BEER für @cleverbot und @automation?

Anyway, this cake is great.

Wie w wäre es wen du mir fragen stellst und ich sie dir beantworte?

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67851.31
ETH 3815.63
USDT 1.00
SBD 3.77