You are viewing a single comment's thread from:

RE: Payout-Grenze? Wer weis es genau??

in #deutsch6 years ago

verdammt, jetzt habe ich doch auf steemworld reingesehen. :-(

mir hat das mal in meinen anfangstagen jemand vorgerechnet und begründet - leider weiß ich nicht mehr unter welchem post das war. also weit vor hf20 wäre das 0,0249$ gewesen. das war damals wirklich mathematisch begründet worden.
und wenn ich bei mir so auf steemworld schaue, bei 0,0240$ wurde einiges nicht ausbezahlt.
ich denke die meisten haben nicht genug nachkommastellen eingestellt auf steemworld. ich komme jedenfalls zu dem schluss, wnn wir im frontend 0,03 sehen (ab 0,0250 wird aufgerundet) wird mit sicherheit ausbezahlt.

LG

Sort:  

P.S. Meine VP ist jetzt auch echt im Arsch, ich muss mich mal 3 Tage nun zurückhalten mit dem "Kuratieren".

Konsequenz?? ich schau beim" kuratieren", dass bei allen "upgevoteten mind 0,03 steht!! Das sollte sicher sein!!

Und noch ein Link zum frosch artikel!!!
wichtig, glaub ich!!!
https://steemit.com/deutsch/@afrog/soon-to-the-moon

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65