You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der absteigende Ast - Popularität durch SteemPower

in #deutsch4 years ago

soso....hmmm, scheisse geschrieben..???

sieh dich umm auf #deutsch ... wie viele posts noch immer kein payout kriegen...., das ist der schuh den sich die altgedienten, die naturgegeben viel mehr sp haben anziehen sollten.
aber tatsächlich habe ich im post nicht genau ausformuliert wo ich hinwollte, was gemeint war blieb der phantasie des lesers überlassen. es bleibt der hinweis auf eine eher schwammige masse an steemians, wobei niemand klar benannt wurde.
ich weiss nicht wo deine überreaktion nun herkommen mag - aber da du da gleich mit INQUISITION drohst.. - kannst du mir den Buckel runterrutschen.

LGM :)

tja.... was soll man da noch sagen.....?

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Sort:  

aber tatsächlich habe ich im post nicht genau ausformuliert wo ich hinwollte, was gemeint war blieb der phantasie des lesers überlassen

Na klar doch! Nun endlich entspringt meinem Einsatz das verdiente, aber zaghafte Dementi. Wie so oft, kommt es in winzigen Portionen, unter möglichst maximaler Demontage des insistierenden Kritikers, dem zudem noch die falsche Phantasie angedichtet wird. Jetzt bin ich nicht etwa nur altgedienter Steemian – du hast mich auch noch nonchalant der schwammigen Masse zugeschrieben, um einigermaßen trocken aus der Nummer rauszukommen.

ich weiss nicht wo deine überreaktion nun herkommen mag

Der finale Schlag, eine durchaus berechtigte Kritik als „Überreaktion“ zu titulieren, kurz nachdem du dich noch des Vergnügens unserer Konversation gerühmt hast, entlarvt dich der Betroffenheit. Deine, für die stets weinerlichen Punks typische Dünnhäutigkeit, als Vorwurf gegen einen nur etwas hartknäckigen Kritiker zu verwenden, ist geradezu ein exemplarischer Griff in die perfide Trickkiste des Populismus.

…kannst du mir den Buckel runterrutschen…

Lieber @meins0815, es ist sehr unhöflich explizit zu schreiben, was auf dem Steem sowieso jeder fortgeschrittene Teilnehmer denkt, aber aus reiner Höflichkeit niemals erwähnen würde.

:))) mit höflichkeit habe ichs ja bekanntlich nicht soooo sehr :)))

ich bin gar ned dünnhäutig, aber da ich nunmal IMMER recht habe - im gegensatz zu dir und allen anderen....... LOOOL!

einen buckel bin ich ja tatsächlich schon mal runtergerutscht. da war ich so ungefähr 8 oder 9 jahre. ein bekannter meines alten herrn, sagte, nachdem ich ihn kräftig genervt hatte, ich solle ihm den buckel runterrutschen.

leider für ihn sass er vorgebeugt in einem ohrensessel..., anlauf genommen und runtergerutscht .....

das blöde gesicht von dem kerl werde ich mein leben lang nimmer vergessen.
ist wohl der grund warum ich diese phrase auch heute noch so gerne verwende... irgendwie warte ich wohl noch immer drauf das auch mir jemand wirklich den buckel runterrutscht.....

dünnhäutig wäre ich gewesen wenn ich das alles für böse oder ernst genommen hätte.., aber mein smiley beim grusse sollte das gegenteil nachhaltig beweisen.

LGM :)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Na ja, ich habs nicht so mit den Emotions-Symbolen und versuche eher in Worten auszudrücken, wie was gemeint ist. Ich halte mich an das in deiner aktuellen Antwort Unwidersprochene und sehe dadurch bestätigt, dass du tatsächlich in der rhetorischen Trickkiste des Populismus gefischt hast. So etwas verbiete ich mir. Guten Abend.

; )

Guten Morgen!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annzhao 所长 在艳阳高照 骑着飞毯 给您送来
新手村合成团 祝你新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

deranged You just received DERANGED @afrog Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

你好鸭,afrog!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着海啸 开着宝马 给您送来
芒果纷纷雪

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @afrog someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55