Sort:  

Guten Abend meins0815 :))

servas boarischer s**schädel xD

Mir gefällt umuk sein Gesicht 😁

wurde mir von @altobee zur verfügung gestellt.

steht aber konträr zur vorgeschichte des namens.

umuk=unendliche mannigfaltigkeit in unendlicher kombination

englisch: idic

eine philosophie vom planeten vulcan im star trek universum.

tzzzzzz...dein rachegeist st serviert :-)

hofknicksigkeit

und warum tzzzzzzzzz???
flapsige serviertraktoren kriegen immer viel weniger "maut".

wegen deiner antwort........

grunz,falscher acc :-)

ahso, das passier mir ja öfters xD hab ja mehr als genug...., aber ein tzzzz hab ich dafür noch nie eingefangen....

lach.....manchmal muss man ein tzzzz abkönnen.....lächel

a grantiger steirer kann gar nix AB!!

dann lernst es du grummelgummel :-)

na wirklich ned!!

bin und bleibe

lernresistent!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71