You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona-Gutscheine oder Gutscheine wegen Corona?

in #deutsch4 years ago

jooo, @artist-shazi

offizielle medien- und regierzungszahlen haben auch nach 10 monaten absolut nix mit der realität zu tun.

die sterblichkeitsrate in diesem jahr ist geringer als in den "super-grippe-jahren" wie 2017, oder wars auch 2018.

alte und kranke und vorbelastete sterben nunmal, das nennt sich natur.
ohne politik und medien hätten weder du noch ich ich irgendeine veränderung zu vorher bemerkt, deshalb nenne ich das FAKE.
die ziele der regierungen sind augenscheinlich komplett andere. dazu gibt es mannigfaltig theorien zu denen ich mich aktuell nicht bekennen möchte, da ich mir tatsächlich noch keine meinung gebildet habe.
mit gesundheitswesen, sorge um dich oder mich ecc. hat all das was wir 2020 erlebt haben absolut nix zu tun. wenn du lesen , rechnen und recherchieren kannst weisst du das. den von subventionen abhängigen massenmedien mit realitätsfernem programm ist nicht mehr zu trauen.

wir leben in sehr traurigen zeiten die seit adolfs zeiten geistig der weiterentwicklung widerstanden haben......

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60608.46
ETH 2637.09
USDT 1.00
SBD 2.62