You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friday Thoughts - Meine Antwort an Stef1

in #deutsch6 years ago

jaaa, dein legendärer post :))))), der war ja sooooo schön, der muss an dir hängenbleiben für alle ewigkeit.
was bei mir offensichtlich standard ist, ist bei dir eine BESONDERHEIT!

geniesse das doch einfach - wer schafft es schon einen post zu schreiben der nicht nach 3 tagen wieder vergessen ist?

DU

LGM :))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 62370.93
ETH 1656.58
USDT 1.00
SBD 0.42