You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deine Menschenrechte!

in #deutsch4 years ago

oooooch, komm mir nicht mit gaja und anderen hypothetischen gottheiten und geistesgespinsten. das ist nicht meine welt - solange menschen an so einen müll glauben sind wir weiterhin verflucht.
die natur ist momentan leider zu langsam um das virus mensch einzudämmen. durch den aktuellen corona medienfake werden wohl noch mehr menschen zurückbleiben, weil all die idioten noch mehr zeit zum vögeln haben :(((

Sort:  

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Lach :)

Spiritualität muss sein.

Die Natur macht genau das was sie für richtig findet.

Übrigens bist Du ein Teil von ihr. Genau wie ich.

Liebe Grüße
Peter

es tut mir leid, spiritualität existiert NICHT!
anerzogenes, vererbtes dümmstes nachgeplapper. abgesehen von geisteskranken empfindet niemand was davon. massenpsychose!!!
das primitivste und dümmste was wir jemals hervorgebracht haben.

als idiot der vor dem pc sitzt, bin ich der natur wohl doch schon zu weit entwachsen, aber back to the roots. wir werdens ja sicher noch schaffen uns in die steinzeit rückzubombardieren :)))

;-)

Nun es ist schade für Dich, wenn sie nicht für Dich existiert.

Für mich allerdings existiert sie und ich genieße sie auch.

Dafür existiert für mich eben nicht der Gott aus der Kirche und Religionen sind was für Satanisten.

Aber bitte, jedem das Seine.

Ich akzeptiere Deine Meinung und Du die Meine. Hoffe ich doch. :D

Liebe Grüße
Peter

klar doch, ich ärgere mich manchmal kurz, pfeffere kräftig retour..., aber krummnehmen tue ich selten was....
9 milliarden müssen zwangsläufig 90 milliarden unterschiedliche ansichten und meinungen hervorbringen :))
wo dies nicht geschieht, alle der selben meinung sind - dort lauert die gefahr!

So ähnlich reagiere und denke ich auch.

Liebe Grüße
Peter

ja, das dachte ich mir schon, obwohl wir bisher nicht soo wirklich viel kontakt hatten. wird sich wohl von meiner seite aus ändern, obwohl wir uns mit unterschiedlichen dingen beschäftigen.

streit und meinungsaustausch sind immer förderlicher als zustimmung, denn manchmal bleibt ja doch was hängen, man wächst und überdenkt, wird auch noch klüger auf die alten tage :)))

kann dich jedenfalls gut leiden !

Danke ebenso.

Ich bin eigentlich für fast alles offen und mir liegt sehr viel an einer wirklichen Veränderung zu unser Aller Vorteil.

Ich hoffe das kommt irgendwie rüber.

Ja und dann bin ich auch noch der alte Opa der seinen Enkeln Geschichten erzählt ohne zu wissen ob die Enkel diese auch lesen.

Vielleicht nicht heute, aber eventuell irgendwann.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46