You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle Armseligen …

in #deutsch6 years ago

verdammt, durchschaut??

kaum mal wieder 3 post an einem tag und account...., schon krieg ich ne postuelle ohrfeige??

ob nun inhaltlich armselig, oder blos wg der anzahl?
zu wenige kommentare, zu viele???
ahh, zu wenig selfvotes??
grunz, ich mag ned flaggen/downvoten....

auch im kreis voten ergibt sich mit meinen nebenaccounts bisweilen....., das macht aber steemauto - is NIE absicht xD

… euere Gier 👎 ist auffällig ❗️

majestätsplural..., da kann es ja nur um MICH gehen!?

ich werde ja gerne DIREKT mit mention gegängelt.....

HMMMMMMMMMMMMMMM!

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Sort:  

Ich glaube nicht, dass er Dich damit ansprechen wollte. Du bist nach meiner Einschätzung, alles andere als Gierig.

tarnen und täuschen xD

naja, der majestätsplural kann doch nur mich meinen, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59796.72
ETH 1546.60
USDT 1.00
SBD 0.42