OVER AND OUT

in #deutsch5 years ago

ACHTUNG: ENTHÄLT UNFEINE SPRACHE! Weicheier schliessen diesen Post bitte umgehend!!!

Der letzte Post von @meins0815

Bereits einige Wochen vor dem unglücklichen HF21 begann meine grenzenlose Unzufriedenheit, die sich ganz einfach zu den Schwachsinnigkeiten des ebenso verunglückten HF20 ganz einfach dazuaddierten. Wer ab und an einen Post von mir gelesen hat weiss das.

Mein Entschluss hier abzudanken auf der Blockchain hat jetzt nicht unbedingt NUR mit den Downvotes des

komplett ANALEN @theaustrianguy

zu tun. Denn dieser Schwachkopf hat MIR nur einige Cent geklaut, an Reputation konnte mir dieser selbstverliebe WICHSER nix nehmen!

Schade ist es für alle kleinen Accounts, die durch dieses ARSCHLOCH auch ihre minimalen Curation-Rewards verloren haben – ein PUNKT der scheinbar von NIEMANDEM bedacht wird (?).
Was dann ja auch zum Teil meine Schuld wäre, da ich dem gottkomplexbehafteten Onkel Doktor nicht in den ARSCH gekrochen bin – so wie scheinbar sonst ALLE hier!!!

Auch wird scheinbar von niemandem bedacht, das oberösterreichische NEU-Adolfs sowie anderes böswilliges Kanalisationsgewürm mit ihren Downvotes den gesamten #deutsch schädigen um ihr kleinstkariertes EGO zu pflegen. #deutsch ist SP-mässig ausgesprochen SCHWACH aufgestellt. Dann kommen selbstgerechte kleingeistige TROTTEL und nehmen ALLEN noch ein bisschen weg.
Mir persönlich fehlt die Logik hinter solchen Taten „geistig Minderbemittelter.

Man möge sich vorstellen man hätte Kinder, wohnte im Raum Oberösterreich und würde an so eine widerwärtige Kreatur im Arztkittel geraten !!! - BRRR!!
Keine schöne Vorstellung – jedenfalls für mich!!

(Das war aber eine persönliche Abrechnung meinerseits – einfach um mich zu erleichtern und um Dampf abzulassen)

Eigentlich liegt es am gesamten Umfeld hier in #deutsch .

Eine Horde Schafe, die nicht bereit ist eine Meinung zu vertreten – jedenfalls keine eigene, immer den Weg des geringsten Widerstandes geht und sich vor Stärkeren winselnd auf den Rücken wirft.

Als Beispiel möchte ich den gestrigen Sonderpost von @investinthefutur anführen, wo eindeutig der Schwanz eingezogen wurde, nur weil ein analer VOLLPFOSTEN „etwas“ mehr STEEMPOWER zur Verfügung hat.

Das war, ist, und wird nie mein WEG sein. Weder digital noch im RL.

Im nachhinein bin ich FROH hier nie einen CENT in STEEM/SP investiert zu haben, denn die Spirale dreht sich weiterhin abwärts – von HF zu HF. Dennoch ist scheinbar NIEMAND bereit die eigenen Witness-Votes zu überdenken (???!!???)

Einige Zehntausend STEEM/SP könnte ich mir wohl leisten, aber wenn so ein Projekt nicht aus sich selbst heraus anläuft………

Ich bin für mich selber zu dem Schluss gekommen, dass sich der Aufwand den man hier reinsteckt ganz einfach nicht mehr lohnt. An der Merheit der Tage ist es für mich hier nur mehr „FRUST PUR“!

Ich bin mit Sicherheit kein einfacher Charakter, dennoch habe ich immer versucht gutes zu tun für andere noch kleinere Accounts. Es waren einige Erfolge zu verzeichnen, aber da nun ALLE (okay, beinahe ALLE) kollektiv weggesehen haben, werde ich nun auch wegsehen.

Ich hoffe, dass einigen doch noch „EIER“ wachsen, und die Unterdrücker ENDLICH anständig bekämpfen – aber ohne mich!

ALLE ausgehenden Delegationen bleiben bestehen, nix wird zurückgezogen, auch gibt es kein PowerDown ecc. (xD, es ist ja eh alles wegdelegiert) – alles bleibt wie es ist, auch die Programmierung auf @steemauto.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Freunden, Unterstützern, Votern, Kommentierern, ehemaligen Delagotren AUFS ALLERHERZLICHSTE bedanken!!
Es war zeitweise wirklich schön hier, aber die Community verfällt, totz einiger „FREIER GEISTER“ leider immer mehr in Verhaltensstrukturen des RL.
Eigentlich soll man ja gehen wenn es am schönsten ist, ich habe mich nun für einen Tiefpunkt in meiner Geschichte hier zu diesem Schritt entschlossen.
Die einzige logische Konsequenz die mir bleibt, denn Hilfe von anderen und Gegenwehr ist von Euch nicht zu erwarten, da bin ich mir beinahe 100%ig sicher, meine Klappe halten und zurückstecken wäre mir aber auch unmöglich, deshalb:

TSCHÜSS STEEM, TSCHÜSS #deutsch!

PS:
Auch habe ich gestern 30 SP an @downvotecleaner delegiert, ein Account der DOPPELNULLEN wie @theaustrianguy bekämpft, jedenfalls so wie ich das Projekt verstanden habe. Die Delegation, Follow und Curation-Trail erfolgte nicht für mich, sondern für die OPFER die nach mir folgen, denn die Unterstützung und Hilfe gg „Wölfe im SCHAFSPELZ“ wie @theaustrianguy werden noch viele von EUCH benötigen.

Sort:  

Ich fand dich zu Beginn ziemlich nervig und kann auch mit Beleidigungen nich so viel anfangen. Ohne dich wäre es hier allerdings erheblich weniger lustig. Du hast zweifelsohne eine kreative Ader und wenn Du gelegentlich Lust hast, stellst Du einen eindrucksvollen Schreibstil unter Beweis. Das geht halt unter zwischen dem "Spam". Aber das willst Du ja so, das ist ja auch okay.

Aufgrund eines irrelevanten Intermezzo jetzt so ein Fass aufzumachen, leuchtet mir nicht ein. Du wurdest ausfallend, er hat dafür ein paar Flags verteilt. Meine Güte. Das ist in einer Woche wieder vergessen.

Ich stimme für...

[ ✓] bleiben und locker durch die Hose atmen.

Jo, dem schließe ich mich an.

Schließe mich ebenfalls an. Wäre nice, wenn Du bleibst!

schliesse mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wahre Leben in der Coin Mine Steem

Gekommen um zu bleiben - ich geh' nich' mehr weg!!!
Motto im Header von @meins0815.

Auf dem Steem geht es keinesfalls darum sich mit möglichst vielen Feinden anzulegen, den Lieblingsgegner heroisch vom Tableau zu fegen, größtmöglich Wind und Aufsehen zu verursachen, oder sich gar bei Kapitalisten einzuschleimen. All diese Strategien enden zuverlässig in Frustration.

Es geht ums Bloggen, Lesen und Voten.
Mehr bietet der Steem nicht an. Alles weitere ist aufgesetzter Metasteem. Hier war jedenfalls noch nie Cliquenwirtschaft, Shitstorm oder möglichst geharnischtes Wort anerkanntes Mittel. Das kann man alles versuchen, wird auch mitunter praktiziert, endet aber erfahrungsgemäß in Selbstbeschädigung, Isolation und neuerdings sogar organisierten Downvotes.

Die gute Nachricht: Man kann sich jederzeit auf das Wesentliche beschränken und damit Coins einfahren. Das Unwichtige lässt sich recht einfach ignorieren. Seit HF 21/22 kann man auch mit Voten alleine ansehnlich Coins verdienen. Der STEEM könnte sogar im Wert irgendwann steigen. Insofern rate ich natürlich, dass du dir das mit deinem Abgang und auch deinem Auftreten nochmal überlegst. Unsere Community #deutsch braucht jeden guten, engagierten Blogger und ich habe manchen Beitrag von dir gerne gevotet.

Es wäre schade, wenn von dir nur noch der Frust übrig bliebe, eine Phase im Bloggerleben, die sicher jeder einigermaßen reflektierende Steemian ab und zu durchmacht. Es kommt immer darauf an, einen möglichst intelligenten Schluss daraus abzuleiten. Weglaufen ist eigentlich keine Option.

ps.: Dass sich @theaustrianguy mit einem erneuten Downvote verabschiedet, ist vielleicht persönlich sehr befriedigend, lässt aber tief blicken. Die letzte Gelegenheit, in diesem Fall persönliche Größe und geistige Reife an den Tag zu legen, hat er damit wohl verpasst.

Welch Ironie.
Der Trugschluss: Downvotes würden der Plattform guttun, bestätigt sich wieder einmal.
Die Downvotes treiben die von der Blockchain, die frischen Wind hereinbringen und diese erst mit Leben füllen.
Nun wird es wieder ein bisschen dunkler.

Ja, manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen.
Doch wenn das verbrannte Erde für alle bedeutet? - Wem nützt es dann noch?
Es ist ja nicht so als würden hier irgendwann irgendwem die Ressourcen ausgehen...


Danke. Du hast mir gezeigt, dass es hier Leute gibt, die nett sind - helfen - und keine Gegenleisung dafür verlangen.

Schade, dass du gehen möchtest.
Ich wünsche dir alles Gute!


PS:
Menschen sind die dümmsten, intelligenten Lebewesen, die ich kenne!

Schade ist es, auch wenn ich es habe kommen sehen.
Ich werde deine Beiträge, die sich zwar nicht immer mit meiner Meinung deckten sehr vermissen ( das tun eh die wenigsten! ), dafür aber stets einen hohen Unterhaltungswert hatten.
Don Quichote gegen die riesig erscheinenden Windmühlen, so kam es mir manchmal vor.
Das Kämpferherz am rechten Fleck, wenn auch manchmal übers Ziel hinaus schießend.
Ach ja da wäre noch dein neuer " Freund ".
Da halte ich es so, wie es der @afrog im ( PS ) seines Kommentars ganz ausgezeichnet formuliert hat.
Dir alle Gute und vielleicht überlegst Du es Dir ja noch. 😎
Hier noch ein letztes !BEER im stehen.

Lieber meins,
Du bzw. auch Deinen anderen accounts waren eine echte "Marke" hier, unzufrieden warst Du ja länger schon, jetzt kam wohl ein Trigger dazu, den Trigger hab ich in der Heftigkeit bezügl. des besagten Downvotes auf den account investfutur nicht verstanden und ihm das auch geschrieben, Deine sehr heftige Reaktion darauf aber auch nicht.
Mir bleibt hier nur, Dir alles Gute zu wünschen, vielleicht findest Du ja mal den Weg zurück.
Viel Glück und Freude bei allem was Du wo und wie auch immer tun wirst, virtuell wie im richtigen Leben.
BGvB!

Hallo @meins0815 einfach schade hoffe wenn mal etwas Zeit ins Land gegangen ist das Du nochmals über Deinen Entschluss nachdenkst ich finde die Downvots auch Scheiße ebenfalls finde ich es Scheiße wie Du deinen Unmut hier von Dir gibt's @theaustrianguy hätte ich bei soviel studiertem Verstand zugetraut das er bessere Werkzeuge finden würde als Downvots erst recht unter #deutsch dem war nicht so. Ich finde deinen Schreibstyl ok bis auf diesen Post das weist Du aber selbst
Denk nochmal darüber nach !

Grüße verlassen die Eifel in Richtung @meins0815

Hmmm sehr ärgerlich wie ich finde.
Damit dürfte dann so ziemlich der letzte hier gegangen sein der auch so schreibt wie viele denken und im RL sprechen.
Sehr schade.
Wobei mich dein Rückzug etwas verwundert, das es an dem 21.HF liegt wage ich zu bezweifeln, denn die vorangegangen HF waren schließlich auch nicht der Brüller sondern eher ein Grund zum Aufregen.
Den du auch stets dankbar angenommen hast.
Auch wenn du sagst das es nicht NUR an den Downvotes des besagten Arztes liegt scheint das doch ein ausschlaggebender Grund zum Rücktritt zu sein.
Wenn dem so ist frage ich mich wer denn nun hier winselnd auf dem Rücken liegt 😉.
Schrecken dich denn Downvotes wirklich so ab oder warum gibst du sofort auf wenn es mal Gegenwind gibt?
Du meckerst und er lässt die SP-Muskeln spielen, jedem das seine.
Ok die Horde Schafe passt dir nicht, verständlich, aber ich hatte immer den Eindruck das du dich in der Rolle des schwarzen Schafs sehr wohl fühlst.
Anscheinend ein Trugschluss.
Und das hier nicht direkt losgefeufert wurde nach dem der Herr Doktor sein Statement inkl. Downvotes abgelassen hat ist der kurzen Zeit und seiner Rep inkl. SP geschuldet.
Wie immer auf dieser Chain wenn geschwiegen wird.
Viele haben ein paar Kröten investiert und Angst diese zu verlieren, auch irgendwo verständlich und typisch Mensch.
Entweder man gewöhnt sich daran und arrangiert sich irgendwie damit oder man feuert mit seinen Mitteln dagegen oder aber man streicht gesenkten Hauptes die Segel.

Posted using Partiko Android

Schöner Kommentar mit viel Gewicht.
Die Tatsache das wohl viele Leute hier einige Kröten investiert haben und sie nicht verlieren wollen, ist wirklich nur menschlich.
Der Gedanke das einige mit noch mehr Kröten den Takt angeben und somit ihren Glauben\Meinung verbreiten, missfällt mir auch.
Im RL ist das natürlich auch so und ist wohl auch nicht leicht zu verändern.
Mein Glaube ist immer, wenn vielleicht mal die nächste Generation unsere Texte überfliegt, die schwazen Schafe hier besonders auffallen und vielleicht gewürdigt werden.

@meins0815 ich kenn dich zwar noch nicht soooo lange aber deine Texte waren immer gut.
Querdenker braucht das Land und auch Steem.
Wenn bald alle Leute die gegen die Masse sind ihren Mund halten, dann können wir auch von Algos und KI ersetzt werden.
Die Tatsache das die meisten hier ihren Mund halten, aufgrund von Verlustängsten usw, soll uns nicht davon abhalten den großen Konter zu geben.
Wir sollten Steem als großes soziales Experiment sehen, wo vielleicht neue soziale Strukturen enstehen und verallgemeinert werden könnten, anstatt es nur als konservative Geldanlage zu betrachten.
In diesem Sinne, hör nie auf Widerworte zu haben.

Ich hoffe Du hast nicht alle Schlüssel und Passwörter vernichtet. Nur für den Fall dass Du wieder kommst.
Ich wünsch Dir alles gute.
Kannst ja an und ab mal vorbeischauen ;)

Jetzt endgültig? Es klingt so. Es lag ja immer ein bisschen in der Luft aber jetzt kommt es doch ziemlich plötzlich. Ich habe Vieles gern bei dir gelesen und mich auf die Fortsetzung deiner 2070 Geschichte gefreut. (Wahrscheinlich hat sich der Alte nach der letzten rosa Pille noch nicht wieder erholt ;-) Wir hatten einige Kommentarwechsel, die echt Spaß gemacht haben und auch Missverständnisse, die wir klären konnten.
Hättest du mich allerdings in der Art und Weise angesprochen wie du es jetzt mit dem "Ösi" gemacht hast, wäre es vielleicht anders gelaufen. Ich schätze deine Offenheit und Authentizität sehr - deine Wortwahl manchmal überhaupt nicht. Unterschiedliche Meinungen und Ärger kann man auch anders rüberbringen - siehe auch die Kommentare der Steemillu. In meinen Augen seid ihr beide über's Ziel hinaus geschossen und habt dadurch die Community geschädigt: Wir haben keinen Meins mehr. War es das wert?

Sehr schade, es gibt wieder eine Lücke, die keiner schließen kann. Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft und freue mich, wenn du es dir doch noch anders überlegst... Lieben Gruß von der Lady, dem Maderl und Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22