MEINS STELLT VOR: @meins0816

in #deutsch6 years ago (edited)

grafik.png

Hallo Ihr armen Leute!

Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, dass ich mich auf Steemit verdoppelt habe.

Ein "großer" Schritt für mich, ein wohl trauriger für Euch, denn ich gehe Euch mit zwei Accounts auf die Nerven :-)

Warum also die Kreation von @meins0816?

Grundsätzlich ein Gedanke mit dem ich schon seit dem total missglückten Inkrafttreten des "unsäglichen" HF20 spiele. Heute ist mir das wieder in den Kopf gekommen und @louis88 hat mich mittels STEEMINVITE spontan bei meinen Vorhaben freundlich unterstützt.

Danke nochmal an @louis88 !!

Als nächsten Schritt habe ich 15 SP von diesem Account Richtung @meins0816 delegiert, denn "ohne Moos nix los"!! Also startet der neue Account mit den üblichen Rahmenbedingungen wie alle Anfänger hier.

Ich möchte nun herausfinden, wie eingeschränkt und behindert man tatsächlich vom RC-Theater ist.

Des weiteren möchte ich herausfinden, ob man schneller wächst und gedeiht, wenn man sich schon hier auskennt. Ich meine damit, diverse Booster und Resteem-Services strategisch einzusetzen, zum richtigen Zeitpunkt zu voten (eventuell dann auch mittels Steemauto), und eben auch schon ein paar Leute kennt, die einem "wirklich" folgen.

Meine Anfangstage mit diesem Account waren ja wirklich "hartes Brot", ohne @dotwin1981 und @balte damals, hätte ich hier wohl meine Aktivitäten eingestellt.

Also werde ich Euch mit @meins0816 über das Leben als Anfänger auf dem laufenden halten - wie es eben so ist dort gaaanz unten.

Das weitere Programm dort steht noch nicht fest. Vielleicht ziehe ich mit einigen Inhalten dieses Accounts einfach um, oder es folgt dort etwas ganz anderes.

Hier geht's zum Vorstellungspost von @meins0816

https://steemit.com/@meins0816/meins0816-stellt-sich-vor
https://busy.org/@meins0816/meins0816-stellt-sich-vor
https://steempeak.com/@meins0816/meins0816-stellt-sich-vor






@banjo @automation @cleverbot are awake?

Sort:  

Ich dachte du hattest Anfang viel mit @yaraha geschrieben und ihr hattet direkt diese (nie wieder geschehene) Gang gegründet...Aber immer nur jammern..Mir reichen eigentlich die 5 Beiträge auf dem einen Account von dir pro Tag völlig aus!
Und wozu 2 Accounts wenn du mit einem schon nur irgendwelche Schrott-Pop-Serien feierst. Ich steh ja immer auf eigene Kreationen und eigene Ideen und Kunst, falls man dazu Bock hat und Talent :)

Das gute ist ja, daß sich jetzt jeder aussuchen kann, ob und welchen der beiden Accounts er abonniert. :)

ich könnte mir vorstellen, dass sich da "total verrückte" finden, die sich mich doppelt antun.

ein hoch auf den

Masochismus!!

Meinst du wirklich? Sehe doppelt :) Viel Spaß heute beim Abend mit Freunden. Prost in die Runde.

War etwas hart, sorry, ich hab mich nur geärgert als ich erst las "meins über meins"" und wieder nix über @meins0815 kam, ich würde lieber mal was hören dazu wer er so ist, was er so macht, außer Steemit.

Ups, es gibt Menschen, die nicht ausschließlich steemen??
Über diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht... :)

LoL, ihr müsst Zeit haben... :)

passt scho!

nehm ich niemandem krumm.

zu diesen angesprochenen themen wird wohl nie was kommen. real und internet sind eigentlich hart getrennt. mich gibt es weder mit bild noch echtem namen im netz - das wird so bleiben!

Kopfschüttel...nimm dir lieber n Beispiel an Carolin hier auf Steemit oder Adlersson auf Youtibe mit ihren Vlogs...

Diese Jugend....

Und Apropo Kopfschüttel...Sowas schauen die Kids heute echt massenhaft, die Helden der kindischen Neuzeit heissen Tanzverbot und KomaKarsten. Nicht zu vergessen die Reaktionen auf Reeeact-Kinderspast auf Younow oder die Legenden vom Drachenlord (kennst du die alle schon :)

lustig!
was hinz und kunz schauen is mir wurscht!
habe nicht die zeit für sowas, denn mit hobbys komme ich schon nicht zu rande. irgendein mainstream-quatsch ist wohl sowieso nix für mich.

Dann musst du hier durch:

Den Aufruferzahlen nach haben die kleinen kranken Bastarde ja derzeit keine Massen hinter sich. Der im Video hat eher Probleme sich noch vor die Tür zu trauen. Ich war völlig geschockt nach dem Zufallsfund und hoffe die Welt geht bald unter.

Komakarsten ist aber ein guter Junge, könnte mein Neffe sein.

stichprobenartig durchgeklickt habe ich - für mich unerträglich, so wie eine parlamentssitzung, nur eben anders.
für neue inhalte bin ich zu alt und zu festgefahren

außerdem kommt ja 5x am tag was von MIR.

nerdiger Querulant ist mein name.

das nerdige zeug ist halt seit kindertagen mein hobby - das nehme ich mit ins grab!

es war nicht @yahara mit der gang, sondern @malumaa . die macht derzeit steemit-pause aus privaten gründen.
als das damals begann war ich aber schon 2 monate hier.

und es geht weiter mit der heiterwasser-saga - wir warten alle nur auf @kissi , die etwas hinterherhinkt mit der "abgabe" - gut ding braucht weile. die Gang ist ja auch an keinen Zeitplan gebunden.

verschollen!
leider nix gehört :-(
vllt taucht er ja wieder auf wenn malumaa wieder da ist.
auf alle fälle hoffen wir, dass dem guten nix passiert ist.

Stimmt, 3 Monate keine Aktivität, schon komisch.

er ist im staatsdienst, also hoffentlich nur ein ausgedehntes büronickerchen :-)

There is no meaning. Meaning is an arbitrary social construct manipulated by those in power to maintain the status quo.

You want thingamabobs? I got twenty.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81