Kinderserien - Intros/Titellieder, teilweise aus der "Steinzeit"

in #deutsch6 years ago (edited)

Howdy Steemians!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl mich im Vorfeld für diesen Post rechtfertigen zu müssen. Wie kommt so ein blödsinniger Post, viele werden wohl so denken, überhaupt zustande?

Wie so oft, entsteht so manches in der Kommentarsektion irgendeines Posts. Diesmal unter einem meiner eigenen.
https://steemit.com/deutsch/@meins0815/dsgvo-watt-is-datt-denn

Da bedrohte mich meine "Steemit EX" @malumaa mit einem RIESEN DRÜCKER
Da wird sich jetzt **die Eine oder auch der Andere **fragen: HHÖÖÖÖ, was ist denn eine "Steemit EX"?
Berechtigt!!
Das ganze nahm seinen Anfang hier:
https://steemit.com/deutsch/@malumaa/ich-braeuchte-1000-merci-schachteln-um-euch-zu-danken-202-follower

Wer sich das ansehen mag in den Kommentaren ist herzlich eingeladen.
Jedenfalls ging es in im Kommentar von @malumaa s post um ihre Ähnlichkeit in diesem Bild
IMG_7142.JPG
mit einer Ex-Freundin von vor fast 20 Jahren! Als ich in diesem Beitrag das Bild sah, hatte ich fast einen Herzstillstand, obwohl mein Verstand natürlich wusste, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. Nun seitdem feixe ich immer ein wenig damit in den Kommentaren rum, wohl weil mir alte Erinnerungen nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Mit dieser Ex zusammen, obwohl schon längst im Erwachsenenalter, entdeckte ich damals eine Disney-Zeichentrickserie: Timon und Pumbaa
Besonders die Episode mit der "Glücksmurmel" hatte es uns damals angetan.

Nach dem Finden und Ansehen des Timon und Pumbaa Intros fielen mir dann natürlich sofort Wicky und die starken Männer ein, und schon hab ich auf Youtube herumgesucht, diverse andere alte Intros von Kinderserien angesehen und somit die Idee für diesen post gehabt.

Also hier alle meine Lieblingsintros aus Kinderfernsehserien. Keine spezielle Reihenfolge oder Ranking, aber so ziemlich alles was ich in der "Steinzeit" und auch danach viele Jahre später so mochte und auch heute mit nostalgischem Weltschmerz noch immer gerne höre.

Viel Spaß all denen die Lust haben da mal reinzuschauen!

Hat noch jemand schöne Erinnerungen vorkramen können? Habt ihr alle gekannt?

Sort:  

"Steinzeit"?
Ok ich bin alt :)

klar :-)
dein name ist programm gggg

Congratulations @meins0815! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the total payout received
Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your Board of Honor.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

GEH INS BETT würde ich sagen, wenn es nicht schon wieder morgens wäre -.-

ja, diese alte nachteule, schläft zumeist vormittags :-)

Ich hab jetzt auch noch 3 nachtschichten vor mir

hakuna matata :) toller artikel mein lieber @meins0815..ausserdem fühle ich mich geehrt in deinen erinnerungen vorzukommen...aber natürlich nur wenn sie so positiv sind wie diese zeichentrickserien :)

Da bedrohte mich meine "Steemit EX" @malumaa mit einem RIESEN DRÜCKER

das angebot steht immernoch :D

soeben habe ich mir alle intros angeschaut und ich muss sagen, dass genau diese noch unsere kindheit bereichert haben. heute kann man den tv gar nicht mehr anschalten,bei all dem zeugs was da läuft...

p.s. du hast den vergessen

:-)

nein, nicht vergessen, aber nicht aufgenommen, weil es kein "musikalisches" intro ist. hab mich nur auf die musik-gassenhauer beschränkt.

und hiermit nehm ich dein drückerchen offiziell an ggg

wundervoll, dass du dir doch noch einen ruck gegeben hast ;) big-hug-to-you

aja verstehe...na dann ist ja alles klar und vollkommen logisch...habe nämlich zu he man auch kein intro finden können ;)

soo, nach 2 stunden hab ich mich erhohlt von dem big-hug.
puuh, da bin ich ganz rot geworden xD

ich bin überaus stolz auf dich, dass du es über dich ergehen lassen hast... :)

Your post was manually selected and voted for by @illuminati-inc (IINC) with support of @curie and its train of votes. About IINC: here. About Curie: here.

Leute Ich würde ja gerne mitmischen aber soviel Drogen verkrafte Ich einfach nicht. Und ja Ich kenne alle folgen von Captain Future.

lieber @risingfalcon!

Wir alle nehmen nur eines zu uns:

Heiterwasser.png

das ist nix schlimmes sondern nur ein @getdigital -es gebräu, welches von @kissi und @taldor in unsere blockchain gebracht und auch von @malumaa und meiner winzigkeit unterstützt wurde.
der ernst hat hier keinen platz, der war schon immer unsympathisch!

Captain Future ist geil, und Kult und sehenswert!! :-)

LG wo immer du auch griesgrämig herumlungern mögest!
Dichter.png

Mal schauen zuerst folge Ich euch bis Ich den richtigen Moment erwische indem meine Rolle kommt.
Ein paar Zeilen habe Ich immer drauf ob es euch dann gefällt müsst Ihr entscheiden. Danke für die Einladung. Ps: griesgrämig herumlungern habe Ich mir notiert ;))

na dann herzlich willkommen!!
chefetage ist @malumaa und @getdigital!
wenn du was beitragen möchtest sind die beiden die hauptansprechpartner!

würde mich sehr freuen wenn du dich durch das spassige und umfangreiche projekt durchlachen würdest.

Ps: griesgrämig herumlungern habe Ich mir notiert ;))

ok, ich jetzt auch nochmal, so werden wir's wohl nicht mehr vergessen. also alles heiter und entspannt!
ps: mutiger als ich - in meiner ersten woche hab ich mich nicht getraut so bissige kommentare abzugeben!! - aber denen hab ich es allen gezeigt, kam dann doppelt bis dreifach auf die bande nieder nach einiger zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47