HIIIIILFEEEE! - Hat jemand Infos zwecks Steemauto?

in #deutsch4 years ago

Scheinbar läuft Steemaut seit gestern 23 Uhr nimmer???

Am @steemauto -Blog ist nix zu finden.

Weiss jemand ob der Dienst eingestellt wurde, bzw. was da los ist?

Auch gerne alternative Ausweichmöglichkeiten wären willkommen.

Sort:  

Man ist aber auch tatsächlich sehr abhängig von der Technik, ich kenn da nur noch https://steemrewarding.com habe aber keine Ahnung wie das da mit den Einstellungen gehen soll. Bei busy tut sich auch schon seit Tagen nichts mehr. Gina wird uns auch morgen verlassen.
Lieber !COFFEEA oder doch schon ein !BEER ?

tja lieben dank, hoffe der wechsel wird nicht notwendig sein.

spinnt bei @umuk und @meins0815, bei den kleinen accounts laufen die autovotes...

keinen plan warum und wieso, aber das wird sich wohl von selbst wieder einrenken.

LGM - gruss an deine lady!

Solche Modernheiten kommen mir nicht ins Haus 🏡
Handarbeit ❗️
VgA

das geht nicht, dazu fehlt mir die zeit, und habe auch zu viel accounts.

gerade bei @umuk isses kacke, denn nur mit autovote kann das halbwegs gerecht funzen

Ich weis meins ich weis wollte nur ein bisschen angeben was für ein fleißiges Kerlchen ich bin 😉

ja da will ich dich aber auch gleich käftig

LOBEN !!!!!

Es soll ein Update gegeben haben, auf Hive läuft der Autovoter wie es scheint!

auch am steem ging gerade ein autovote wieder raus....

puuuuuhhh, mir graust einfach der gedanke alles nochmal irgendwo anders programmieren zu müssen...

@meins0815
Wie es aussieht hat sich steemauto schon wieder aufgehangen! Haben wir vielleicht jemanden unter uns, der son Dingen auffe Beine stellen kann? Ist ja kein Zustand sowatt. :-)

wie ich auf steemworld sehen kann hat es aber brav funktioniert.... - scheinbar alles wieder gut lieber @barmbo

Ja, geht wohl wieder, die Ausfälle sind immer nur kurz. Es wird im moment viel geschraubt. Ist ja auch viel Theater hinter den Kulissen. :-)

ja seltsames geschieht. auch @steemchiller hat seine witness-node scheinbar wieder abgedreht......

Nein hat er noch nicht. Sein Server befindet sich gerade im Wartungsmodus,
Ich hoffe sehr, dass er nicht die Version 0.22.8888 ausführt. Dann würde er für mich seine Glaubwürdigkeit für immer verspielt haben.

a so a kas - dann muss i das morgen nochmal machen :((( hab alle durchgestrichenen entfernt - waren so einige :(((((((((((((((((((((

iditisch dann die anzeige im steemitwallet.

keine ahnung was für eine version das ist.....
eigentlich sind mir die technischen hintergründe sowas von piepegal........

Vielleicht mal deaktivieren bei den Accounts wo es nicht geht und wieder aktivieren

hat sich wohl von selbst alles repariert :)))

So ist es immer am besten. Aussitzen!

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Ich hatte das beim letzten Ausfall mit steemrewading probiert, da bin ich gar nicht mehr durchgestiegen. :-) Früher hab ich immer den Kopf geschüttelt, dass der Schwiegervater seinen Videorekorder nicht programmieren konnte, heute bin genauso doof, bringt das Alter wohl so mit sich. :-)

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76