Ein herzliches „überfälliges“ (von mir) „hochoffizielles“ Dankeschön ans Bootcamp

in #deutsch4 years ago

grafik.png

Howdy!

Das @steem-bootcamp sollten ja eingentlich alle kennen?

Uns ALLE hat‘s schon getroffen, mich wohl schon hundertfach mittlerweile, denn ich steuere bereits Richtung 900 Posts.

Deshalb möchte ich mich heute bedanken!

@greece-lover hats wohl erfunden, initialisiert, wenn ich nicht komplett danebenliege. Auch hat er die meiste Steempower ans Bootcamp delegiert. Auch ich habe da 15kommairgendwas SP dabei – kirchenmausmässig xD

Den etwas griesgrämigen, dennoch wohlmeinend lieben, derzeit in Germanistan festsitzenden Wahlgriechen-Gründer lasse ich mal aussen vor, denn wie die meisten „grossen“ kenne ich IHN eigentlich am wenigsten. Nicht das ich seine Posts, seine Ansichten nicht mag, aber er is einer der auf mich und meine kleinen Upvote-Tricks ned angewiesen ist. Selber kann ich ja kaum was ausrichten, aber man eignet sich ja diverse Praktiken an um anderen zum Payout zu verhelfen. Praktiken die sich immer wieder ändern müssen……..

Die KURATOREN DES BOOTCAMPS!

Ja das wären nun VIER. Vier die ich immer wieder aktiv mitbekomme. Könnten durchaus mehr sein, aber diese VIER outen sich immer wieder mit Kommentaren als Bootcamp-Kuratoren unter meinen „bescheuerten“ Posts. Spielt ja auch der persönliche Geschmack, Ansichten der jeweils aktiven Kuratoren eine gewaltige Rolle. Mag da durchaus auch einige Kuratoren geben, die mich so gar ned ausstehen können, niemals was von mir lesen oder voten würden. Ist nix schlimmes, völlig normal.

Die VIER

@cultus-forex
@don-thomas
@feuerelfe
@mima2606

Auch der Griechenpapa war zumindest EINMAL aktiv unterwegs in meiner Erinnerung.

DICKEN, FETTEN DANK für leider grossteils sinnlose Communityarbeit!

Wahrscheinlich weiss es leider kaum jemand zu schätzen, genauso wie die unaufhörliche Arbeit anderer Dauervoter. Nach welchen Gesichtspunkten gevotet wird, ist meiner Meinung nach auch völlig unerheblich bei derzeitigem Nutzerstand. Wichtig ist nur das Vote an sich – nix hasse ich mehr wie 100% VP wenn ich irgendwo näher hinsehe.

Egal ob das jetzt auf logischen Algorithmen beruht, oder auf manueller Handarbeit wie beim Bootcamp …..

DANKE!!!

Manuell, mit personalisiertem Comment ist mir ja auch lieber – spielt‘s halt ned immer. Ich vote ja selber automatisiert, versuche aber täglich so einiges tatsächlich zu lesen und zu kommentieren. Klappt ned immer – je nachdem wie viel Zeit ich habe. Gibt gewisse Fixpunkte, und dann eben noch halbwegs interessante Überschriften. „Meine“ Themen werden hier ja kaum bis gar nicht gepostet, man hält sich mit anderem „ERTRAGBAREM“ über Wasser, gibt sich mit Leuten ab, die man „IRGENDWIE BESONDERS“ ins Herz geschlossen hat.

Habe schon dutzendfach überlegt, selber im Bootcamp aktiv zu werden, aber ich würde wohl den Richtlinien, den Vorgaben so gar nicht entsprechen können. Ich würde ja nur nach Posts ohne Payout suchen. Völlig Ungeachtet des Inhaltes, wurscht ob gut oder schlecht. Aber irgendwie fehlt mir dazu auch aktuell die Zeit, auch gewaltig die Lust mich stärker zu engagieren.

Wenn mir zu meinen aktiven Tageszeiten hier „überschüssige“ VP zur Verfügung stehen sollte…, ich schaue dann immer wer noch nix drauf hat am Post. Natürlich muss ich immer Hilfsmittel nutzen um eine positive Veränderung herbeizufühten – dennoch ist JEDES herbeigeführte PAYOUT ein RIESENERFOLG für mich – wieder jemanden abgehalten das „Handtuch zu werfen“ - jedenfalls für die nächsten paar Tage…..

Vom Grundgedanken her sollte das Bootcamp wohl nach ähnlichen Gesichtspunkten funktionieren, tut es wahrscheinlich auch……..

Kleine (noch kleinere als mich) aktiv halten ist wohl die Prämisse, obwohl darüber ja niemand wirklich redet (jedenfalls keiner der tatsächlich gelesen wird). Aber manch Andere träumen vllt. auch von der Blockchain wo sich nur 20-30 Leute gegenseitig in #deutsch bis hinauf zum Mars hochvoten?????

Leider ist das nun doch wieder umfangreicher und abschweifender geraten als beabsichtigt war.

Dank ans @steem-bootcamp

Dank an @cultus-forex

Dank an @don-thomas

Dank an @feuerelfe

Dank an @greece-lover

Dank an @mima2606

Völlig gerechte Reihenfolge nach alphabetischer Richtlinie

Benefits!

6 Accounts wurden genannt.
Völlig leer auszugehen kann ich mir eigentlich so gar nicht leisten, deshalb folgende Benefits-Aufteilung:

6x 15% = 90

10 Prozent behalte ich selber, ich muss ja irgendwann mal wieder ESSEN, oder Rotwein kaufen……..

DANKE ANS BOOTCAMP :))






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

You can't leave, or spell.

Ich freue mich auch jedes mal wenn ich das bild des drill sergeants unter meinem post finde, gestern war es auch wiedermal soweit, danke dafür.

Meine“ Themen werden hier ja kaum bis gar nicht gepostet

Da gehts mir genauso, mein hauptthema ist ja nichtmal ansatzweise auch nur ein nischenprodukt hier. 😔

looool, da MUSS i ja was bitterböses schreiben, wenn du eine autobahn baust, benutze ich diesemal ;-)

aber abgemildert. ich glaube ja mal sport allgemein ist nieschencontent auf der chain. leute die bei sowas freiwillig zusehen und auch live dabei sind - ja da kann wohl der grossteil nicht richtig lesen und schreiben xD

ich kann mich oft nicht recht entscheiden ob die sportler oder die zuseher beklopfter sind.

sooo, das musste einfach sein.

ich schreib das, weil ich wohl schon vor 20 jahren das gaffen von sport aufgegeben hab.

hoffe auf eine halblustige erwiderung

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hockey
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!



@thehockeyfan-at you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

leute die bei sowas freiwillig zusehen und auch live dabei sind - ja da kann wohl der grossteil nicht richtig lesen und schreiben xD

Also da MUSS ich mal aufs heftigste wiedersprechen. 😝

Ich rede jetzt nur mal vom Eishockey.
Gerade da gibt es eine sehr angenehme Community von netten und freundlichen leuten wo es null problem ist auch mal mit voller fanmontur im gegnerischen sektor zu stehen, ganz im gegenteil, man findet dort im normalfall immer sofort anschluss und kann nette gespräche führen.
Wenn ich mir da jetzt zb. das gezanke zwischen Steem und Hive jüngern ansehe weis ich wo ich mich wohler fühle. 😉

ich kann mich oft nicht recht entscheiden ob die sportler oder die zuseher beklopfter sind.

Eishockeyspieler sind zudem extrem nette und soziale zeitgenossen, zumindest jene die ich bisher kennenlernen durfte und sind sich auch für keinen blödsinn zu schade.
Ok, einen Einstein oder Hawking wirst du hier selten finden, die brauche ich aber auch nicht wenn ich nur spaß haben will und wenn ich so etwas sehe freue ich mich immer wieder. Happy Kid + Stofftiere für arme Kinder

Mein motto war immer, mir ist eine liebe, nette, ehrliche putzfrau beim arsch lieber als ein arroganter, abgehobener und korrupter manager. 😜

PS.: Dass ich hier eigentlich fehl am platz bin mit meinen interessen und fehlenden wissen über die kryptowelt, habe ich vom ersten tag an gemerkt.
Keine ahnung warum ich noch hier bin, wahrscheinlich weil ich doch ein paar nette und hilfsbereite hier auch gefunden habe. 🙂

jojo.als schluchti verstehst du meine art, meinen humor ja viel besser als die piefkes da oben :))))

ui, da hatte ich schon streitereien wg blödeligen comments...

schön brav da bleiben..... eines tages wird das hier noch was.

Mit Humor lässt sich einfach alles besser ertragen.😄
Aber des mit dem "brav bleiben" fange ich mir in meinem alter jetzt auch nicht mehr an.😜
Ansonsten schaun ma mal was das (für mich) hier wird auf dauer.

unterhaltung, a bissl streiten, seine meinung äussern und staken, staken, staken........

ja eh, wegen dem finanziellen braucht man es jedenfalls nicht zu machen, da sind die stromkosten fast höher. 😉

da man ja täglich wächst, täglich zinsen auf die steempower kriegt, könnte das schon was werden über die jahre.

beim derzeitigen stand gebe ich dir vollkommen recht.


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @thehockeyfan-at someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @thehockeyfan-at here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

perfekt--klasse post -

hier versenke ich doch gerne dein gewinn von meinem ratespiel vom 11.04
ein 100 % upvote-
danke für deine 10 % -meine möchte ich dir lassen-lg und vielen dank....

resteem

:))) , sind 15 prozent - das kann i nimmer ändern . damit musst du jetzt leben :))))

Danke für diesen tollen Post und die Erwähnung. 😻

naja, ohne dich ging das hier wohl gar ned :))

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Danke Dir!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

nöö, ich danke :))

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66650.28
ETH 3590.00
USDT 1.00
SBD 2.96