Die metrosexuelle Dreiviertel-Schwuchtel

in #deutsch5 years ago

Der moderne Mann von heute!

Wie sieht der denn aus? Wie sollte der den sein? Muss der modern sein? Was ist modern?

Wenn man Versandhauskatalogen, Fernsehwerbung, Film und Serien auch nur annähernd glauben darf, ist der moderne Mann genau das was ich seit David Beckham als

metrosexuelle Dreiviertel-Schwuchtel

bezeichne.
Ich habe jetzt absolut gar nix gg. die Schwulen- und Lesbengemeinschaft. Jeder ist eben wie er ist, auch sehe ich das coming-out und Ausleben als wichtigen Schritt gegen die Überbevölkerung. Homosexualität gibt es in der gesamten Tierwelt als Mittel gg Überbevölkerung. Falls da jemand beleidigt sein sollte weil ich Tier und Mensch NICHT unterscheide, der/die möge mal aufmerksam in die Welt blicken und SCHWEIGEN! Auf alle Fälle beziehe ich mich auf die übertriebene Darstellung aus Film und Fernsehen. Serien wie Will & Grace z.B., Conchita Wurst und Co. Dieses übertrieben dümmliche Gehabe, das ist für mich schwuchtelig!

Die metrosexuelle Dreiviertel-Schwuchtel wurde wohl von irgendeinem Comedian vor langer Zeit erfunden, doch ich konnte das nie vergessen. Ich glaube auch da war Beckham das Vorbild. Weibische Frisuren, seltsame Schnitzereien im Bart. Gegner am Platz wurden von seinem Pafum ohnmächtig... Aufgehört zu kicken hat er ja angeblich weil der die Grasflecken am Trikot und das schwitzen nicht mehr ertragen konnte xD.

Der gepuderte, gequastete, eingecremte Kerl von heute. Er brauch länger als das Weibsvolk im Bad, auch "stinkt" er ungefähr gleich stark.

Kein Mensch, egal ob Mann oder Frau sollte wie eine Blumenwiese riechen, oder? Alles stinkt, die Kleidung ist verpestet mit Waschmittel und Weichspüler.

Haarshampoo, Gel und Haarspray riechen auch nicht gut

Rasierschaum, After-Shave, Creme, und manche schminken sich ja tatsächlich xD

Deo, Intimspray, und auch Spray für die Schweißfüsse!

Der Mann von heute als Kunstprodukt, unmännlicher als jedes Weibchen. Furchtbar!! Verweichlichte Muttersöhnchen, die mehr auf Schein als auf Sein bedacht sind.

Labello hab' ich vergessen, manche Kerle scheinen das zu fressen!! Lippen einschmieren und dann abschlecken, statt gleich in den Stift zu beißen. Wo bleibt der Lippenstift für das Mannweib? UPS - falsch - Weibmann?. Kommt mir auch komisch vor.

metrosexuelle Dreiviertel-Schwuchtel

scheint schon richtig zu sein

Der moderne Mann, das Weichei von Heute - Ein Trauerspiel!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Auch wenn's mein Algorithmus eigentlich gar nicht zulässt, Upvote musste einfach sein. Aber nichts M.E. (Mein Entwickler alias Meister Eder) verraten.

ich schweige wie ein grab!!!
schön wenn man sich über die hürden der eigenen programmierung hinwegsetzen kann :) damit hast du ja schon vielen einiges voraus!

Kann nich viel schreiben (Nagellack trocknet grad)

hmmm - bin verwirrt????
töff töff bezog ich immer auf automobile wie zb. tschitti tschitti bäng bäng.

in diesem zusammenhang is mir das völlig unbekannt!

bitte um aufklärung!

mhmkay mr. meins, dann eben n: püh

thatüthataaaaa!

Ola, Noch was zum Thema (#rapthursday) Mann:

Homosexualität gibt es in der gesamten Tierwelt als Mittel gg Überbevölkerung.

Eher im Gegenteil:
https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

ja das ist haarspalterei!!
das kommt drauf an wer den artikel schreibt.
auf alle fälle ist homosexualität was allgemeingültiges und natürliches.
da brauchen wir nicht tiefer eintauchen xD

religiösen unsinn und konservative einstellung lasse ich nicht gelten - wir alle haben nur dieses eine leben, da soll verdammt noch mal jeder machen was er will. solange es nicht nach blumenwiese oder chemie stinkt - PUNKT!

Hehe, hab geschmunzelt.
Am Schluss geht's eh nur um Macht und Geld. Du Geld und/oder Macht: Schneckchen gehören Dir. Du nix Geld und/oder Macht: Kleine bis keine Auwahl.
Ob Du dann rumläufst wie ne Tunte oder wie ein Neandertaler dürfte den weiblichen Prätendenten auf Teilhabe an Deiner Macht egal sein.
Hab ich so gehört. Glaub ich natürlich nicht dran!

So mancher Mann übertreibts ja wirklich.
Ein wenig kann man ja auf sein Äußeres schauen, auch als Mann :)
Übertreiben muss man es ja nicht.
wie sagt Garrison in einer Folge von South Park schon

Hetero ehm verdammte scheiße was zum Teufel geht hier ab
Warum will hier nieman Mr. Sklaves Ar*** Fi***
Randy: Ärsche ficken wir nicht MR. Garison wir sind Hetero
MR Garrison: Eure Hosen und Schuhe sagen mir ihr seit Ar*** fi***
Andere Typ(fällt der Name grad nicht ein): Meine Schuhe haben nie behauptet das ichj Är**** Fi****
Mr. Garrison: deine Schuhe sagen du lässt dir in den Ar*** fi***

Eigentlich sollte aber jeder selbst entscheiden was er macht, die Medien geben ja noch ihren Senf dazu vieles ist eh nur ein Hype und vergeht nach einiger Zeit wieder.

PS:
Die ganze Serie gibs unter
http://www.southpark.de/alle-episoden/s07e08-schwule-verschworung

Ab so Minute 14 ist die eine Scene in der Bar

I'm never going back.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

ich sehe das eher als instinktive Gegenbewegung zum schuldbeladenen Geschlechterkonformismus der Religionen.

meinungen mögen durchaus differieren :)

das war nur meine wahrnehmung!

wenn kerle wie die mädchen sein wollen, naja ist wohl auf lange sich gut xD denn es wird ja wohl auch noch halbwegs vernünftige weibchen geben welche dann die fortpflanzung verweigern - der ganze planet hat gewonnen :)

Um die macht der gute Dirk ja dann nach eigener Aussage einen großen Bogen, sodaß sich die Frage stellt, wer genau hier eigentlich verweichlicht ist. Die Mädels sind's sicher nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99