Das war`s dann.....??

in #deutsch4 years ago

Liebe Leute

Ich hätte es nie geglaubt, aber scheinbar ist nun alles verloren.

Ohne Autovoter macht der Steem keinen Sinn.
Am HIVE ist alles gestohlen, nur halb funktionsfähig.

Ohne vernünftigen Autovoter macht das alles keinen Sinn.

Scheinbar wird auch Steemconnect abgedreht. Auch @holger80 soll steemrewarding.com angeblich enden lassen.

Also spare ich mir die Mühe da noch was einzuprogrammieren.

Den aktuellen #dienstags5er werde ich würdevoll beenden, und hoffe es meldet sich jemand freiwillig den Job zu übernehmen.

Ich bleibe sicher noch zum voten und für Kommentargeplappere auf beiden Chains, aber in abgespeckter Version.
Posten am HIVE..., naja das war für mich nur ein NEBENBEI, der Beitrag war am Steem ja schon fertig. Ansonsten fühle ich mich auf der Piratenchain sehr, sehr unwohl. Das billig zusammengeschusterte Steemworld-Klauteil beeme.icu sieht furchtbar aus und funktioniert nur schäbig. Aber wenigstens die Autovotes laufen.....

Am Steem, werde ich monstern und eben manuell voten.

Heute kann ich mir nicht vorstellen so weiterzumachen wie zuvor

Sort:  

Back to the roots!

Beim Kuratieren geht es im Prinzip um 10 Votes á 100 Prozent. Wer sich gerne Arbeit macht, kann die auch mit 20 Votes á 50 Prozent abarbeiten. Es kann kein Problem sein, 10 Votes ohne Bot zu setzen. Ich vote erst seit ca. 6 Monaten mit dem Bot und kann berichten, dass es auch sehr gut ohne funktioniert. Und zwar rufst du einfach ein Mal am Tag die folgende Adresse auf:

https://steemit.com/created/deutsch

Jetzt vote von oben nach unten, was dir gefällt. Dabei ist zu beachten, dass Steemit seit ein paar Tagen nur die letzten 24 Stunden scrollt. Mehr ist nicht drin im Moment. Autoren die das Stichwort #deutsch nicht nutzen, weil die sich vielleicht bei den neuen Communities gut aufgehoben fühlen (Humbug, wenn du mich fragst), na ja, dann ist man wirklich selbst dran schuld. Die Leute erwischst du mit der Methode halt nicht.

nun so ähnlich mache ich es ja auch zwangsweise nun, aber auf meinem following feed.
das ganze mit 6 accounts zu tun kotzt mich an.
bin heute eher geneigt die chains zu verlassen - morgen sehe ichs wahrscheinlich anders....

bin einfach schlecht drauf heute

:(((((((

Mein lieber Meins,
wir sind ja nicht immer so ganz einer Meinung und das ist auch gut so. Auch hier, was Autovotes betrifft, sehe ich das nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, manuell ist doch viel schöner als "automatisch" gevotet zu werden.

Zumindest bei einem Acc macht das mehr Sinn. Hab rewarding und steemauto schon länger aus, mit gefällt das besser so. Steem/Hive als Spielgeld gesehen erspart Stress und beruhigt das Gemüt ;-)

servus

ich habe 6 accounts, der zeitaufwand steht in keiner relation zu auch nur irgendwas.
ich beschränke meine netzaktivitäten auf 3 - 5 stunden pro tag, also können projekte wie umuk nicht gerecht und einwandfrei fortgesetzt werden.
auch mache ich mir nicht die arbeit, da wieder 50 acc für nur wenige tage einzuprogrammieren.

momentan muss ich ja manuell voten - bis man weiss wie es nun hier am steem weitergeht. auf hive habe ich eigentlich null bock.....

Falls du noch auf der Suche bist, mir ist grad der Kommentar über den Weg gelaufen, kannst den steemvoter ja mal ausprobieren. Ist von @buildteam, dessen CEO @TheCryptoDrive schreibt hier:"steemvoter will continue to operate on the Steem".

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Es gab mal so einen Code, den musstest Du zwar auf einem eigenen Rechner laufen lassen, aber der hat ganz gut gearbeitet. Frag mal @Felixxx

@felixxx ist nicht mehr da. Der hat sich lange vor dem Hive verabschiedet.

Ich weiß dass er nicht mehr schreibt und auch kein Zeuge mehr ist. Aber er wird doch ab und mal schauen wie es hier läuft.
PS Für mich sind gedanklich die beiden Ketten auch eines. Es sind ja mehr oder weniger die selben Leute.

lieben dank kommt aber nicht in frage.
mein internet ist nur 3 - 5 stunden täglich von mir erwünscht und an.

offline ist das leben einfach schöner - das bleibt so

LGM

Ja isses :)
Ich schreibe ja auch manchmal Monate nicht. Aber nun habe ich Coronaferien und ich überlege auch, was ich mit meinen 20 account anfang.

überall nur noch chaos....tollen tag dir

möge deiner besser werden als meiner...

och naja....ähnlich nur anders :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

So einfach kommst Du da nicht davon ?
Musst Du etwa Dein !trdo Motto ändern ?
Wie war das noch : gegangen um zu kommen , ich bleib´noch ein bisschen ?
#JETZTGEHTDIEPARTYRICHTIGLOS , denn Dein Account wurde von blurt.world schon vor dem HF gesnapshottet.
Keine MüdigKeit vorschützen, die drei halben StündLeinChen LernErfolg kannst Du Dir doch gönnen und dann läufts erstmal wieder´ne Weile ?
Change ist nunmal dabei ?
Und das !engage 22 ment ?
!COFFEEA
!SHADE 2
!giphy snail

Diese steemworld oder beeme braucht man nur für den ÜberBlick, den Rest macht man eben in den FrontEnds, den Wallets .
Das Manuelle dauert viel zu lange, viel viel länger als das andere .

bäääh würg grunnz kotz würg bäääääh

Jammer jammer heul heul .
Mimimimimimimimimimimimimi




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.69060600 TRDO & @udabeu will get 0.46040400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Danke für Deinen Post. Ich war gerade dabei zu fragen...
So ein F*ck.. Da habe ich den Steemauto grad eingerichtet und hatte mich über regelmäßige Votes von geschätzten Autoren gefreut.... und dann das.

Das zeigt halt wieder mal, dass der ganze KRypto-Spaß einfach wenig Beständigkeit hat. Und das wissen auch seriöse Investoren. Daher wird ein Invest in Krypto immer ein Hochrisiko-Invest bleiben.
Die Community und die Infrastruktur ist zu unbeständig und eben dauernd im Wandel.

Mir hat das gezeigt, dass ich in diese Themen kein Geld investieren werde. Ich wollte eigentlich nochmals ordentlich SBD kaufen, da mir Steemit einfach gefällt.
Aber zuerst gibts nen HF, der irgendwie sehr komisch war.
Dann kommt #HIVE und mit ihm verschwinden viele User. Die Plattform selbst ist für mich nicht interessant, da sie mir keine Vorteile als Steemit-User bringt.
Dann wird autosteem abgeschaltet... usw.

Ist halt schade....
Ich bleibe hier weiter aktiv, aber werde aktiv kein Geld investieren.

Danke an alle, die hier aktiv bleiben, das ist für mich tatsächlich eine Plattform geworden auf der ich alternative Neuigkeiten erfahre. Dinge die ich so nicht lesen würde in den Mainstream-Medien und den asozialen Netzwerken.

Wenn du investierst, verheiratest du dich mit dem Risiko. Das ist auf dem Steem nicht anders, als überall. Ich finde es sehr aufregend, dass sich nach 4 Jahren meine Blockchain Mal wieder ordentlich geschüttelt und verändert hat. Es war tatsächlich schon arg öde geworden und die Claims waren längst unter den Entwicklern und Walen abgesteckt. Langweilige Seilschaften haben öde den Pool gemolken und von Aufbruchstimmung keine Spur. Für Blogger gab es einzig im März 2016 derart gute Chancen wie heute, etwas Bedeutendes auf dem Steem zu beginnen.

Für ein Resümee über die derzeitige Situation auf der Blockchain, gibt es im Moment gar nicht ausreichend Informationen. Kein Mensch kann wissen, wie es weiter geht. Nicht einmal Justin Sun kann das wissen. Der tappt noch schlimmer im Dunkel, als alle Blogger zusammen. Für ihn ist die Situation tatsächlich viel dramatischer! Dem Eigentümer der Steemit Inc. sind alle Kenner und Entwickler davon gelaufen. Er muss sogar die Blockchain befragen lassen, wie es weiter gehen soll.

Ich meine, dass man gerade jetzt noch investieren kann. Eben, weil so viel unklar ist! Wenn erstmal jeder meint, dass es auf der Blockchain wahnsinnig gut läuft, wird der STEEM ganz sicher viel zu teuer sein, um noch groß in die Münze einzusteigen. Jetzt sollte Goldgräberstimmung herrschen.

Du bist aber einer der Wenigen die das erkennen. Ich finde es auch sehr spannend wie sich sich die Zwillinge entwickeln, der einer von innen, der andere von außen geführt. Mich reizt es schon wieder etwas zu investieren, 30% Rendite sind ja mehr als nichts.Aber ohne Autovoter wird das nix.

Ich folge Deiner Argumentation. Wenn ich da richtig drüber nachdenke, dann hast Du Recht.

Vielleicht hole ich mir nen Sack voll SBD nochmals...
GIbts hier jemanden der OTC Geschäfte macht?
Oder MUSS es eine Börse sein? Dann muss ich mich erst mal wieder irgendwo registrieren.... Oder kann ich von meiner BTC-Wallet direkt SBD kaufen?

Ich habe lange keinen STEEM mehr verkauft. Warte, ich guck mal. Bittrex führt STEEM-BTC sowie SBD-BTC. Letztere ist nicht sehr ereignisreich.

Danke für die Info.

Bei Bittrex habe ich mir SBD und STEEM mal angeschaut. Die sind ja beide weit weg davon, dass da wirklich was passiert. Gut, ist ja auch erst mal nicht schlimm wenn man einkaufen will.

Kaufe ich jetzt lieber STEEM oder SBD und tausche die hier auf dem Market gegen STEEM um mehr STEEMPOWER zu bekommen?

Lieber @hasenmann, da bin ich überfragt. Ich persönlich würde STEEM kaufen, weil ich sonst noch einmal SBD gegen STEEM tauschen müsste. Das täte ich aber aus reiner Faulheit, weil SBD nicht in MVest getauscht werden können. Du findest übrigens auch koreanische Börsen, wo sicher mehr los ist. Die Koreaner lieben der SBD. Kein Mensch weiß warum.

Alles was ich in Beziehung zu unseren Coins schreibe, sind keine Empfehlungen!

Danke für die Antwort. Dann werde ich mir demnächst mal STEEM zulegen.

Und Empfehlungen nehme ich von niemandem an, ausser ich frage danach. Und dann mache ich auch niemanden für die Ergebnisse verantwortlich. Schließlich sollte jeder auch selbst für sich denken.

yup, alles sehr sehr traurig :(((

Ach Quatsch, um nicht Quack zu sagen.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.690606 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.460404 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84