Buchhaltung eurer Games - @bookkeeping bringt Licht ins Dunkel

in #deutsch6 years ago

bookkeping.JPG

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Zuallererst herzlichen Dank an @frau-technik. Ohne diese Lady wüsste ich wohl noch nix von @bookkeeping .

Bei @frau-technik sollten alle reinschauen in der nächsten Zeit die noch offene Fragen bzw. Probleme mit den Steemmonsters haben. Ein ausführliches Tutorial is "IN THE MAKING".



@bookkeeping

verschafft Überblick über die Einnahmen und Ausgaben der Blockchain-Games. Da es den Account erst seit Februar gibt, nehme ich einfach mal an, daß die meisten von Euch noch nie davon gehört haben.

bookkeping2.JPG

Steemmonster
MagicDice
DrugWars
Steemslotgames
Steembet

Man tippt folgenden Befehl in die Kommentare:
!bookkeeping XXXXXX
Hier als Beispiel SteemMonsters:
bookkeping3.JPG

Kurz darauf erfolgt ein Antwortkommentar
bookkeping4.JPG

Man sieht recht deutlich ausser Zeit hab ich noch nix in die Monster investiert, andererseits auch keine Gewinne erzielt.

Etwas anders sieht es bei mir mit den DrugWars aus:
bookkeping5.JPG

Das wird sich wohl über kurz oder lang in eine positive Bilanz umwandeln.

Über meine MagicDice-Auswertung wollte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen, aber eigentlich ist es ja nicht soo schlimm. 10 Steem und 2,5 SBD hab ich bisher verballert. Wenn man aber bedenkt was die Währungen wert sind, spielt man nur um Centbeträge, also halten sich die Verluste in überschaubaren Grenzen.
Und trotz der kleinen Verluste, hab ich mit MagicDice eindeutig den allermeisten Spaß, weit vor den beiden anderen Games.

Wo Wer Was reinsteckt oder auch nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.

FRÖHLICHE BUCHHALTUNG EUCH ALLEN!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Ich war so lange weg, ich wusste nur um Steem Monster, der Rest ist bei mir untergegangen. schöne Sache.

Posted using Partiko Android

Fein, fein 😃
Hast ja schon begonnen aufzuholen.

Posted using Partiko Android

It's the opposition to the disestablishment of the church of Britain.

!bookkeeping drugwars

Hi @dexos2!

drugwars

Received:

  • 0.110 STEEM from daily
  • 0.000 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 0.000 STEEM

Total:

  • 0.110 STEEM

!bookkeeping drugwars

Hi @condeas!

drugwars

Received:

  • 0.054 STEEM from daily
  • 0.000 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 0.000 STEEM

Total:

  • 0.054 STEEM

You just rose by 68.62% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

!bookkeeping drugwars

Posted using Partiko Android

Hi @crimo!

drugwars

No related STEEM transfer were found.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7441.71 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 27165.31
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

You got a 20.00% upvote from @voteme courtesy of @meins0815! For next round, send minimum 0.01 SBD to bid for upvote.

Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to voteme by clicking following links: 10SP, 25SP, 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61825.46
ETH 2454.71
USDT 1.00
SBD 2.60