Aus 30 werden 50

in #deutsch4 years ago


(pixabay.com)

Im letzten Post kündigte ich als Trostpreis für alle willigen Teilnehmer 3 SBI-Shares pro Person an.

Mein Wallet war nun doch etwas PRALLER gefüllt, also gibt es nun

5 SBI-SHARES pro Teilnehmer!

@biggi
@bitandi
@chriddi
@derueberflieger
@feuerelfe
@jensvoigt
@kryptodenno
@peppermint24
@udabeu
@unsuwe

Die Buchungen sind bereits erfolgt.

Auch der liebe @kryptodenno hat schon wie der Nikolaus verteilt.

Schönen Samstag :))






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Dankeschön
!invest_vote
!trdo

immer gerne!

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Vielen Dank, hätte nicht nötig getan.
Du kriegst sie einfach zurück...
Na dann: Auf die Selfvotes durch SBI... 🤮
Fragt sich bei mir so langsam allerdings, auf welche Posts die noch kommen sollen.
STIMMUUUUUUNG... 😉

doch, sehr nötig gewesen.
mir brauchst nix zurückschicken.
ich halte selfvotes ja für wichtig und berechtigt.... das da: 🤮 halte ich für übertrieben. man muss sich ja auch um sich selber kümmern. mit der guten verteilung - leben und leben lassen - klappt es ja allgemein sehr schlecht ;-)

und sbi kann ja auch warten..., irgendwann postest schon, aber dann.....
und soweit ich es gesehen habe, kriegen notorische NIchT-Poster auch votes auf comments.

das habe ich leider verpasst. 😞

jaaa, irgendwann mach ich sicher wieder was, aber alleine.
gibt immer wieder gelegenheiten. niemand kann all den schmarrn hier lesen, oder?

Ich will Gold und SBI Shares, aber hier les ich nur das andere was gekriegt haben...

howdy @thatgermandude

jaaa, dann musst halt mal an irgendwas teilnehmen. die tageszusammenfassung von @kryptodenno hilft dir TÄGLICH dabei die gewinnspielbeiträge zu finden.

auch hast du noch bis morgen vormittag zeit einen beitrag zum #dienstags5er zu schreiben. 200 worte und payout sind doch unmöglich zu viel verlangt für nen SBI-SHARE, oder?

LGM

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dankeschön :)

Bitteschön :)

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Herzlichen Dank!

The blood of the martyrs will water the meadows of France!

@bitandi denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@bitandi thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ach Menno diese SelbstLosigkeit, ich bin peinlich berührt.
!invest_vote

jaaa, das glaub ich dir SO nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51