You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus 30 werden 50

in #deutsch4 years ago (edited)

Vielen Dank, hätte nicht nötig getan.
Du kriegst sie einfach zurück...
Na dann: Auf die Selfvotes durch SBI... 🤮
Fragt sich bei mir so langsam allerdings, auf welche Posts die noch kommen sollen.
STIMMUUUUUUNG... 😉

Sort:  

doch, sehr nötig gewesen.
mir brauchst nix zurückschicken.
ich halte selfvotes ja für wichtig und berechtigt.... das da: 🤮 halte ich für übertrieben. man muss sich ja auch um sich selber kümmern. mit der guten verteilung - leben und leben lassen - klappt es ja allgemein sehr schlecht ;-)

und sbi kann ja auch warten..., irgendwann postest schon, aber dann.....
und soweit ich es gesehen habe, kriegen notorische NIchT-Poster auch votes auf comments.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39