You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Sind die Minnows alle nur Staub... ^^ ?

Danke lieber Minnow :-) bin dir sehr Dankbar. Weist du wenn es soweit ist mit HF20? hab mal gelesen anfang 2018!?

LG me-do

Sort:  

Sind wir nicht alle ein bisschen Minnow... ^^ Bis auf @double-u, der zählt schon als Dolphin glaube ich :)

Wann HF20 kommt, weiß ich auch nicht genau. Vor ein paar Monaten hieß es noch: "in ein paar Monaten"... Ich bin sehr gespannt, was uns erwarten wird und wie sich die nächste Gabel auf den Steemkurs auswirken wird.

Jab unser lieber ist definitiv ein Dolphin, hier der beweis :-)

Bis auf @double-u, der zählt schon als Dolphin glaube ich :)

Quelle:
https://steemitboard.com/board.html?user=double-u

Nochmals ein Herzlichen Dankeschön lieber Chiller :-)

PS
Steem Zeuge @steemchiller
Würdest du machen? Wenn ja wähle ich dich sofort!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71084.64
ETH 3864.06
USDT 1.00
SBD 3.52