You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urknall oder Knalltüte?

in #deutsch6 years ago

@sabih
Dir sollte klar sein, dass du es hier mit einem von Youtube bekannten und für seine absurden Ideen gefürchteten Flacherdler zu tun hast. Argumente sind nicht so wirklich deren Ding. Spätestens nach dem Hubble Video sollte klar sein, welch Geistes Kind sich dahinter verbirgt.

Sort:  

Oh Danke für die Blumen! Argumenten haben ich mich nie verschlossen. Im Gegenteil, ich haben immer neue zugelassen. Immerhin war ich auch mal ein Freund der Kugel. Ohne mich neuen Argumenten zu öffnen wäre ich ja nie vom Pfad der Tugend abgewichen. Das Hubble-Video sollte zur Primetime im TV laufen. Das würde sicher einen gewaltigen Impact haben.

Im Gegenteil, ich haben immer neue zugelassen.

Hier liegt der Irrtum, den viele selbst nicht merken. Im Grunde hast du aufgehört Fragen zu stellen. Ansonsten würdest du auch das Video hinterfragen. Das passiert aber nicht und demnach hast du keine korrekten Antworten gefunden, sondern Antworten, die du hören wolltest.

Das Video benennt doch selbst nachvollziehbar alle Fakten. Ich hinterfrage alles und wenn du behauptest ich hätte aufgehört fragen zu stellen, müsstest du ja 24/7 neben mir stehen. Ich habe dieses Video nicht für mich verlinkt sondern für Leute, die alles glauben, was man ihnen vorsetzt. Wie können die Bilder von Hubble und Sophia identisch sein? Allein diese Frage beinhaltet die Antwort: Weil Hubble ein Fake ist!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62152.13
ETH 2441.74
USDT 1.00
SBD 2.65