You are viewing a single comment's thread from:

RE: Staatsfeind Nummer 1 - Bewegungsmangel?!

in #deutsch6 years ago

Ja ich gehöre zu den Bewegungsmuffln :D
Einen Klimmzug schaffe ich, vielleicht einen Zweiten, aber nicht weil ich so fit bin sondern weil ich einfach weniger Gewicht heben muss :D
Muss sagen als Kind war ich auch draußen, habe viel getobt.
Mit 14-16 hat es dann auch angefangen mit mehr am PC zu sitzen, wobei auch schon vorher lange dran gesessen bin, aber da hat es überhand genommen.
Irgendwann ist man aber auch selber Verantwortlich, spätestens mit 18 sollte man sich schon selbst Gedanken machen was man macht.
Ich hab mir zum Ziel genommen in der Woche 80000 Schritte zu machen.
Schaffe ich nicht immer aber man muss sich Ziele setzen, den ohne macht man auch nix.
Vorallem sollten sie Schaffbar sein.
Könnte auch anders machen 10 Minuten Laufen am Stück wer das schaft ist schon gut :D
Kann man dann natürlich mit steigerten Fitnissgrad erweitern.
Schön wäre ja auch wenn man bei uns in der Schule auch drauf ansetzt einfach Bewegung fördert.
Muss ja nicht eine ganze Stunde sein, aber täglich 10 Minuten ist ja auch schon was :)

Hab gehört das nun sogar bei der Polizei der Aufnahmetest weniger gefordert wird, da es zu viele einfach nicht mehr schaffen.

Vielleicht fangen wir ja alle nun wiedre an zu trainieren wäre doch toll :D

LG Max

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99