Sort:  

Probier es mal mit den billigen. Die sind zwar nicht ganz so zuverlässig, aber es kann auch nicht viel passieren. Tipp: bei @minnowbooster kann man jetzt auch mit 0.1 sbd Upvotes lassen und man bekommt verlässlich mehr heraus!

Danke für die Antwort, muss ich mal probieren. Aber muss man sich dann nicht den Wert des Upvotes wieder mit allen anderen teilen die einen auch geupvotet haben? Ich dachte das einem immer 25 % Kurationsanteil abgezogen werden

Hallo @maxinpower, sorry, dass ich darauf nicht geantwortet habe. Ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und ich glaube, ich weiß mittlerweile die Antwort. Und du hast natürlich recht. Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen und gerade in der deutschen Community ein heikles Thema. Da wird es nicht gerne gesehen, wenn man gleich mit Boostern upvotet und quasi den Kuratoren keine Zeit lässt, eigene Votes abzugeben...
Bei Minnowbooster war es früher, so dass man trotzdem "Gewinn" gemacht hat. Das wurde kürzlich geändert. Der folgende Beitrag erklärt das und bringt generell etwas Licht ins Dunkel: https://steemit.com/minnowbooster/@minnowbooster/minnowbooster-announces-adjustment-to-profitability-scale
Allerdings ist dann trotzdem die Frage, ob man Booster nicht verwendet, um seine Beiträge sichtbarer zu machen, oder um die Kuratoren davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, für die eigenen Beiträge zu voten. Wenn z.B. Leute, deren Votes wirklich Bedeutung haben, gerne für dich voten und dann auch noch durch eine größere Auszahlung wegen regelmäßigem Boostereinsatzes (und gutem Content) bei dir bleiben, dann hast du doch auch gewonnen, auch wenn du für den Booster im Endeffekt minimal draufgezahlt hast... Langfristig willst du ja, dass deine Beiträge wegen Votes gut bewertet sind und nicht wegen Boostern...

Guten Morgen, keine Sorge ich freue mich auch wenn eine Antwort mein bisschen später kommt.

Der Link war wirklich hilfreich, weil das sind Sachen die mir gerade auch durch den Kopf gegangen sind.

Ich habe das, wie du in einem anderen Post schon mal beschrieben hast, auch so gemacht dass ich zum Beispiel den Minnowbooster erst nach ein paar Tagen gerufen habe.
Ob das sinnvoll ist oder nicht, bin ich mir noch nicht sicher, war ja normalerweise die meisten Votes wenn überhaupt am ersten Tag eingehen. Vielleicht sollte man dem Booster doch gleich rufen, damit die anderen User auch sehen dass mein Beitrag eine höhere Bewertung bekommen hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64