You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten Morgen alle zusammen

Im den letzen Tagen erscheint bei mir, jedes Mal wenn ich einen Post absetzen möchte die Fehlermeldung "Broadcast Error"
Der Post ist dann aber irgendwie doch raus, spätestens beim zweiten Mal und der zweiten Fehlermeldung

Habt ihr das auch schon mal gehabt ?

Sort:  

Guten Morgen!

Ja, das war bei mir heute genau so.

Manche Fehler sind noch da, obwohl es insgesamt sehr viel besser läuft.

Noch wach oder schon auf?

Danke für die schnelle Antwort, ja die Hauptsache ist ja dass der Post überhaupt rausgeht

ich kontrolliere bei jeder fehlermeldung, ob er nicht doch raus ging. so kommt es zu keinen doppelten posts.

Doppelte Posts konnte ich bisher immer vermeiden, habe mich nur gewundert was denn der Fehler hier ist

Moin! Der "Broadcast Error" wird/wurde nicht richtig abgefangen, denn die Broadcast-Aktion ist erfolgreich durchgelaufen. Hatte ich auch ein paar mal in letzter Zeit. Ich empfehle dir, ein Tool wie z.B. SteemWorld.org/@maxinpower parallel geöffnet zu haben und nach dem Posten 30 Sekunden zu warten, um zu schauen, ob im Tool unter "Account Operations" ein Eintrag mit deinem Post erscheint.

Wenn dort nichts auftauchen sollte, ist der Post tatsächlich nicht rausgegangen und du kannst es erneut probieren. Somit kann es nie zu doppelten Posts kommen, die ich in letzter Zeit vermehrt auf Steemit gesehen habe... :)

LG, Chiller

Danke für die Antwort, ja in letzter Zeit scheint hier ja eine Menge schief gegangen zu sein. Obwohl sie auch wieder etwas hinbekommen haben.

Ich habe dann gestern halt in einem anderen Browserfenster ein paar mal geschaut, ob mein Post schon als neuer Blog Eintrag erschienen ist. Das ging genauso

Habe jetzt zur Zeit eh keinen Computer, meiner hat vor 3 Tagen seinen Geist aufgegeben und das heißt wohl eine Zwangspause hier bei Steemit

Ja, so langsam tut sich etwas auf Steemit und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Die gesamte Plattform ist wirklich deutlich schneller geworden.

Steemit-Pause? Da fällt mir jetzt das folgende Bild ein, das ich vor ein paar Tagen irgendwo zwischen den Kommentaren entdeckt habe... ^^



Weiß gerade nicht mehr, wer das erstellt hatte, aber werde den Link nachtragen, wenn ich den Autor herausgefunden habe. Wünsche dir eine angenehme Woche!

Danke schön

Über mein Phone werde ich ja immer noch reinschauen und ein bisschen kommentieren.
Nur mit dem Erstellen eigener Beiträge wird es jetzt etwas schwieriger, ich hatte etwas vorbereitet aber da komme ich im Augenblick nicht daran, mal schauen ob ich meine Festplatte noch retten kann.

Und wenn ich immer den Laptop von meiner Freundin Belege, verliert sie langsam die Nerven. Naja, etwas kommt natürlich diese Woche, versprochen

Genieß den Feiertag morgen, wir haben am Freitag einen. Kulturtag, oder auch Bunka no hi 文化の日

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58