You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Autokrat behandelt seine Untertanten gut

in #deutsch5 years ago

Hallo gesagt. Wie ist die Lage in der Heimat, ich hoffe in deiner unmittelbaren Umgebung spielen sie nicht all zu verrückt gerade!!

Da mache ich mal kurz für ein paar Monate die Augen zu und wenn ich dann erwache gibt es auf einmal zwei Blockchains?

Steem and Steem2.0 aka HIVE ??

Und mein Wallet wurde jetzt einfach so geklont und habe den selben Mist jetzt einfach nur in HIVE. Oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Wenn das so richtig ist sollte ich vielleicht öfter mal ein Schläfchen machen und auf den nächsten Split warten.

Kläre mich bitte auf, wenn ich falsch liege!

Beste Grüße aus dem fernen Osten!

Sort:  

Hallo Großer, schön von Dir zu hören.
Deine Zusammenfassung trifft, glaube ich, den Kern.
Freuen wir uns, wenn sich die Coins verdoppeln, solange man dafür was bekommt.
Damit wäre auch die Frage der Werthaltigkeit von Coins geklärt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57