Warum delegieren?

in #deutsch6 years ago

Bild von Pixabay (freie Verwendung)

Warum ich trotz wenig SP delegiere

Oder eher genau deswegen.
Ich selbst habe kaum SP (60) weswegen meine Votes kaum etwas bringen. Ob ich nun also 50 oder 60 SP habe macht keinen Unterschied.

Aber dem @videmacher bringt es etwas. Auch nicht viel, aber wenn das mehrere machen wird der noch größer. Da mich der selbige und der Trail der ihm folgt auch votet kriege ich da auch mehr zurück als ich gebe😊 vielen Dank dafür schonmal 😁

keine Zeit?

Kein Problem.
Leider schaff ich es oft nicht so viel zu lesen und zu Voten/kommentieren wie ich gern würde.
Das macht nix. Durch die beiden Trails denen ich folge bleibt meine voting Power immer schön unter hundert.

Bisher folge ich nur zwei deutschen Trails.
Das ist einmal wie schon erwähnt @videomacher, eine deutschsprachige Videomacher Community (sehr sprechender Name) gegründet vom mittlerweile kleinen Delfin @Tibfox. Glückwunsch dafür nochmal.

Zum anderen dem @steem-bootcamp
Ein netter Haufen😉 gegründet vom @greece-lover.
Dort votet ein immer wechselnder Kurator und der Trail folgt. Coole Idee, dass hier tatsächlich händisch gevotet wird. Durch die Rotation des Kuratoren wird eine ziemlich breite Palette an Beiträgen gelesen und gevotet.

andere Vorschläge

Für andere Trail Vorschläge bin ich gern offen. Sobald ich wieder 10SP angespart habe werden die denke ich an den nächsten Trail delegiert.

Das könnte aber Februar werden

wie funktioniert es?

Nun genau blick ich da auch nicht durch.
Vielleicht kann mir das jemand in den Kommentaren erklären.
Soweit ich weis, kriege ich aber auch für die Delegation curation rewards wenn dieser Account votet.
Votet er also einen meinen Beiträge, profitiere ich doppelt. Durch den Autor reward und den curation reward.

Noch dazu zählt es nicht als selbst Vote.

Falls ich hiermit falsch liege korrigiert mich bitte.

Also an alle kleinen die sich fragen ob es sich lohnt zu delegieren....
Vermutlich 😉

Bis bald
Euer Matschi

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Hey @matschi extrem cooler Beitrag hast du gut erkannt, aber vielleicht solltet ihr trotzdem (wenn möglich) auch darüber nachdenken ein ganz klein wenig zu investieren also STEEM zu kaufen aus dem Tausch von anderen Coins das bringt deine (eure) eigene Power nach oben, Votes bekommen Aussagekraft und es macht beiden Seiten mehr Spaß, sowie den Trails keinerlei Probleme.

Die Zeit dafür ist günstig für diejenigen die das können 😉

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Da hast du sicherlich recht, investieren wäre nun die beste Idee.
Allerdings habe ich noch gar keine Ahnung wie :D.
Habe noch keine anderen Coins und noch gar keine Wallet bei einer Tauschbörse.
Irgendwelche Empfehlungen? ;)

finde es sehr gut was Du schreibst, hört sich auch logisch an kann aber nicht viel dazu sagen weil ich auch noch ziemlich neu bin. @videomacher @steem-bootcamp sind wirklich 2 sehr gute adressen. lg michael

Halli Hallo. Ich finde das keine so schlechte Idee. 😊

Ich kenne beides noch nicht bzw. Nicht vom als er durchziehen. 😄

Ich habe Delegationen und da ist es natürlich doof wenn man dann weiter delegiert oder?
Einem Trail flogen ist schon super. 😄

Streng genommen hast du über 250 eigene SP ;) mit denen kannst du eigentlich machen, was du willst ;)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hi, @matschi!

You just got a 0.18% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by matschi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @matschi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 comments. Your next target is to reach 1500 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47