You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #2

in #deutsch6 years ago

So schlecht, wie man anfangs von den RCs gesprochen hat und deren Einführung, finde ich sie im Nachhinein eigentlich nicht.
Anfang des Jahres gab es auch massive Probleme mit der Bandbreite als es plötzlich sehr viele neue Accounts gab. Das dürfte damit der Vergangenheit angehören, sofern die Kosten für Aktionen gleich bleiben.

Ein wichtiger Schritt meiner Meinung nach wäre allerdings die Kosten und seine eigenen RCs direkt und visuell darzustellen. Ohne auf eine oder mehrere (sehr gute wohlgemerkt) andere Websites auszuweichen.
Vor allem wenn man mobil unterwegs ist wäre es super hilfreich genau zu wissen wie viel RC man gerade hat und was eine Aktion kostet. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Freue mich auf den nächsten Teil deiner Serie, wobei ich leider den ersten Teil verpasst habe.. muss ich Mal deinem Link folgen ;)

Wenn die Serie länger wird, könntest du am Ende jedes Beitrags ein "vor-> / <-zurück" einbauen ;)

Sort:  

Wenn man es im Frontend zeigt, wirkt es halt noch etwas überladener und komplizierter.

Finde nicht, dass jeder Nutzer das System genau verstehen muss. Aber schwieriges Thema, ich denke da kommt noch einiges. Das RCs-System find ich aber vom Prinzip her sinnvoll :)

Stimmt schon, überladen sollte es nicht werden. Und jeder Nutzer muss auch im Detail nicht zwingend wissen wie alles im Hintergrund funktioniert.

Wäre aber schon wichtig, finde ich, zu wissen, ob ich den Kommentar/Beitrag den ich gerade schreibe/Vote. Überhaupt schreiben/Voten kann und was ich danach noch tun kann.

Eine "Fehlermeldung" mit "Sorry aber für mehr Aktionen bitte SP kaufen" ohne wirkliche Beschreibung, was man mit wie viel SP machen kann ist etwas wenig.
Ich denke, wenn Steemit noch mehr Richtung "Freemium" gehen will(bzw. so wahrgenommen werden will), muss es transparenter werden.

Jo, da kommt sicher noch mehr, wenn sich das mit den RCs mal festigt :)

Hier bekommst du nochmal ein Extra 100% Vote für deinen tollen Hauptartikel! Kleinvieh macht auch Mist.

Danke - "Wer den Cent nicht ehrt, ist den SBD nicht wert!" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82