You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Videomitschnitte vom Discord Meetup - Einige Punkte/Gedanken meinerseits

in #deutsch6 years ago

Ich nehme mir jedes Mal vor, beim Treffen dabei zu sein. Bisher hats leider nicht geklappt.
Danach denk ich mir immer:

"Mist... Wieder verpasst, zum Glück gibt's die Mitschnitte von dir..."

Und dann versäum ich sogar das nachträgliche Hören...
Ich gelobe Besserung.. versprochen..

Sort:  

Glücklicherweise sind die Aufzeichnungen ja zumindest im MP3 Format auch noch später abrufbar.

Ich werde übrigens die Tage auch noch alle älteren Videoaufzeichnungen in meinen neu angelegten "Meetup-YouTube-Kanal" hochladen. Somit sollten auch diese für "die Ewigkeit" bereitstehen ;)

https://www.youtube.com/channel/UC-EL1SKUqYhr-6bnvIWBKAA

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61