You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntag. Der erste warme, frühlingshafte Tag. Bestes Wetter um den Kastenwagen frühlingsfit zu machen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hahh "frühlingshafte Tag"...hab auch vor 2 Tage geglaubt...und mit Fruhlingsjacke an mitm Radl in die Arbeit gefahren :D bin fast gestorben, Winter ist zuruck hier in Innsbruck!

Hey! Voolle cool das du im Van lebst, Ich will es nachm Studium sicher mindestens fur ein halbes Jahr ausprobieren. Viel gluck!

*srry fur meine Deutsch, I lerne es noch nicht lange genug :D

Sort:  

Hey, dafür ist dein Deutsch aber ziemlich gut! Wie lange lernst du es schon und woher kommst du?

Und Innsbruck, wie schön, ich liebe diese Stadt, umgeben von den hohen Bergen...! Genieße deine Zeit dort! Hätte dort auch gerne studiert :)

Super, wenn das mit dem Leben im Van für dich schon feststeht! Dann hast du wohl auch schon eine Idee, wo es dann hingehen soll?

Hahh danke, ich mache was ich kann...aber die Tiroler machen es nicht einfach fur mich :) Bin aus der Slowakei

Alsooo I werde es wsl zuruck ein paar monate testen entweder irgendwo im Balkan oder Spanien...und falls laeft es gut, dann wuerde ich gerne nach Sudamerika mitm Van gehen...und da einfach reisen und am abends jiu-jitsu in lokal gyms trenieren :D Ohhh I liebe diese Vorstelung :D

Wo warst du schon ueberall mitm Van?

Echt, sind sie nicht freundlich?

Ein sehr guter Plan! Ich wünsche dir, dass du ihn bald umsetzen wirst :)

Ich war ein Jahr mit meinem Alkoven in der Türkei und aufm Weg bis dahin in Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Österreich, Italien... Es ist einfach ein Traum!

ohh wooww...I muss heut spaeter deinen Account durchscrollen haha :D

Schon schon, sie sind freundlich aber sie reden crazy Dialekt :D

:D Da freue ich mich!

Oh ja, das stimmt... sehr gewhnungsbedürftig, vor allem wenn man noch dabei ist, deutsch zu lernen o.O

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64752.70
ETH 3455.13
USDT 1.00
SBD 2.50