Allen einen schönen Start in die Woche!

in #deutsch6 years ago

Hey Steemians,

vorhin habe ich eine kleine App entdeckt, die ich mit euch teilen will: word cloud(z.B. im Play Store). Mit der habe ich dieses Bildchen hier erstellt.
image
Ich denke ich werde damit noch so meinen Spaß haben, aber ich als Texter steh ich einfach auf Worte in schönen und verschieden Fonts. Vielleicht ist es ein bisschen kitschig, aber was soll's :) ich möchte in Zukunft auf jedenfall lieber mehr "selbstgemachte" oder wirklich eigene Fotos zu nehmen. Auch wenn es noch so einfach ist :) das hier besteht auf jedenfall aus Worten, die ich mit einem frischen Start in die Woche verbinde :) Erstellt doch auch eins und postet es hier rein! **Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die Woche! **

Sort:  

Congratulations @matahari! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Sehr gute Entdeckung wird mir in Zukunft die Arbeit erleichtern.
Danke dir fürs teilen. ;)
Einen Guten Start in die Woche wünsche ich dir natürlich auch.

Hey das freut mich doch sehr! Danke für dein Feedback und genieß den Montag! (Spätestens nach Feierabend hihi)

Vielen dank, wünsch dir auch eine tolle woche und mach was draus :)

Hey Jonny, danke dir! Hol das beste aus der Woche raus :)

Ich habe sowas schon mal für Präsentationen verwendet. Dabei wurden die Wörter größer dargestellt, je häufiger sie vorkamen. Meist habe ich dem Tool dann einen Fließtext gegeben, der analysiert wurde. Sorgt immer für einen netten Aufhänger :)

Ja, so kenne ich diese Clouds auch! Das ist natürlich auch extrem praktisch und ne tolle, kreative Zusammenfassung für einen Text. Mit der App hier kann man gezielt Wörter einspeisen und sie automatisch anordnen lassen. Falls man mal keinen Text parat hat :)

Muss ich mir auch gleich mal anschauen ;)

Und auch heruntergeladen und gleich mal mit herumgespielt:

temp.png

Gute App, danke für den Tipp ;)

Haha, super! Total klasse, dass sich noch jemand anders als ich darüber freut :)

Congratulations @matahari! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55