You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wettbewerb: Erkläre die Blockchain einem Newbie – 10 SBD Preisgeld!

in #deutsch6 years ago

Super Idee @relationtrip, Ich hatte erst letzte Woche einen sehr guten Artikel ueber die Steem-Blockchain geschrieben. Leider ist dieser seit gestern ueber die 7 Tagesfrist gekommen. Aber der Content steht ja hier im Mittlepunkt also schicke ich meinen Post trotzdem ein. Viel Spass beim Lesen!!!
https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/wer-bezahlt-eigentlich-die-taeglichen-rewards-auf-steemit-und-worin-liegt-der-wert-der-steem-blockchain

Sort:  

Ja, ist irgendwie schon schade, dass gute Artikel so schnell in Vergessenheit geraten, sobald ihre Zeit "abgelaufen" ist... Nicht's desto trotz werde ich mir deinen Artikel reinziehen! Vielen Dank für den Input. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87