You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sichere ich meinen Seed / Hardware Wallet

in #deutsch6 years ago

Ich würde mich über ein Video oder Porst freuen, indem du zeigst wie man Steem minen kann. Alle bestehenden Tutorials oder Anleitungen die ich gefunden habe, sind so veraltet, dass sie auch nicht mehr funktionieren. LG

Sort:  

Ich habe mich in Steem noch nicht genug eingelesen um einen Inhaltlich starken Post diesbezüglich schreiben zu können.
POW Mining gibt es seit längerem nicht mehr siehe : https://steemit.com/steem/@steemitblog/steem-0-17-change-proposal-introduction

Informationen zu Steems DPOS findest du hier: https://steemit.com/witness-category/@klye/the-complete-noob-guide-to-steem-witness-setup

Ich habe mir das ganze zu dem DPOS mal durchgelesen. Es scheint als, dass es sehr aufwändig ist und dabei relativ wenig bringt. Danke für die Mühe die Links rauszusuchen :)
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94