You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Kommunikation mit dem Unterbewusstsein um tiefgreifende Veränderungen zu integrieren.

in #deutsch7 years ago

Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe auf Facebook bzw. über einen Email-Server 2017 mal mit meinen Followern auch so eine Aktion gestartet. 3 positive Dinge, die ich am Tag erlebt habe. Oder eben für die ich dankbar bin. Für mich habe ich es Sonnenschein-Tagebuch genannt. Es ist verdammt schwer, so ein Tagesbuch DAUERHAFT zu führen. Weil für die meisten von uns dann immer irgendwas dazwischen kommt, was das Projekt in Frage stellt. Dir traue ich es wirklich zu und du könntest Anderen dabei sehr helfen. Es hat ja nicht nur was mit Zielen zu tun, sondern mit der Zeit, die ich mir für die Reflektion nehme...

Sort:  

Ohja, ich glaube es ist auch unglaublich wichtig, sich jeden Tag kurz Zeit zu nehmen.
Für mich fliegen die Tage nur so dahin, werden zu aneinander gereihten lückenhaften Erinnerungen und manchmal weiss ich gar nicht mehr, was ich schon alles geschafft habe.

Diese bewusste Achtsamkeit ist für mich ein wichtiger Aspekt zu einem bewussten, glückliche Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50