You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gründe für die Pseudoprofessionalität der Parlamentarier

in #deutsch7 years ago

Sehr schöner Artikel, der nicht nur den irrationalen Anspruch an die Professionalität der Abgeordneten hinterfragt sondern auch gewisse Ansprüche an den Leser stellt.

Gefällt mir.
Werde immer mal wieder bei Dir vorbeigucken und diesen Artikel auch gleich mal teilen. ;)

Sort:  

Es war uns einfach ein Bedürfnis durch Phänomenanalyse in die Tiefe zu gehen. Drauf gebracht hatte uns meine Frau. Von Ihr stammt der Vergleich zum Wochenmarkt.

Super. Freut mich auf jeden Fall hier von jemandem zu lesen, der Rahim Taghizadegan auch sehr schätzt. :)

Aus diesem Grunde fördere ich auch das scholarium aktiv und intensiv. Ich war daher auch im letzten Augustwochenende auf der Sommerklausur im Innsbruck

Foto 29.07.17, 15 36 58.jpeg
Rahim mit Frau und seinem süßen Nachwuchs
Foto 29.07.17, 15 50 28.jpeg
hier ein kleiner Teil der Gipfelstürmer bei der Sommerklausur

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33