You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Youtube Strategie für 2018 👍| 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Bin auch gerade mit YT "angefangen", weil ich mehr Videos machen möchte.
Die Strategie des Cornerstone-Content auf YT anzuwenden ist natürlich gar nicht so dumm.

Doch da ich jene Strategie schon auf meinem Blog gefahren bin und ich irgendwie eine gewisse "Einengung" gespürt habe, wollte ich mich davon ein wenig lösen.

Schau'n mer mal. :)

Sort:  

Ja, so behauptet man sich in einer Nische ;)
Wie heißt dein Kanal?
Freut mich, dass du anfängst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen. Aber es lohnt sich ;)

Wie bei Dir ist auch bei mir der eigene Name das Programm... ;)
https://www.youtube.com/channel/UC4VdxGpaM7Iu04wZverUzvg

Danke, die Erfolgswünsche gebe ich auch gerne zurück und bin gespannt, ob ich hier und da über YT von Dir noch ein paar Impulse bekomme. :)

Werde über Steemit Deine Videos gucken... ;)

Irgendwas stimmt mit deiner Übersicht Seite nicht. Versuch sie mal anzupassen. Ich sehe erst die Videos von dir, wenn ich auf Videos gehe:

Danke für den Hinweis.
Habe auch gleich die Einstellung gefunden um das zu ändern. :)

Danke dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83