You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum funktioniert unser Rechtssystem nicht? Teil 5

in #deutsch6 years ago

Danke, sehr wertvoll für mich. Ich bin ehemalige österreichische Juristin und hatte leider zu viel Durchblick und bin zu intuitiv. Ich müsste der Juristerei wegen Unerträglichkeit den Rücken kehren und erkannte, wie hoffnungslos die Lage ist. Aufklärung ist wichtig! Heute geht das schon ganz gut. Mich hat man seinerzeit nur verlacht und ausgegrenzt. Jetzt lebe ich meine künstlerische Freiheit. Aber du wirst verstehen, dass es Musik in meinen Ohren ist, eine so gute, fundierte Auseinandersetzung mit einer der unzähligen „Schweinereien“ zu lesen!

Sort:  

Danke, dies auch von einer ehemaligen Juristin zu lesen motiviert mich um so mehr

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46