You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagesablauf für Heute Sonntag 18.März, vom @reiseamateur inkl.Meetup info 😎

in #deutsch6 years ago (edited)

Bin für Umbenennung in Seminar mit Zeit für Austausch während der Kaffeepausen;), weil wir so intensiv gearbeitet haben!
Leider hat mich zu Hause eine böse Überraschung erwartet. Ich kam nicht einmal mehr beim Tor hinein. Totaler Stromausfall! Ich sitze jetzt - kurz vor 22 Uhr zwar ganz gemütlihc da bei Kerzenlicht und habe noch 50 % Akkukapazität am Laptop, aber die Kühlschränke bleiben zu, es gibt kein Wasser (ohne Wasserpumpe gibt es bei und nur mehr Teich- und Brunnenwasser) und natürlich - typisch in solchen Fällen - verabschiedet sich eine Taschenlampe und ein Feuerzeug nach dem anderen. Natürlich gibz es auch kein WLAN mehr.
Ich versuch's mit einem kurzen Bericht trotz der Hindernisse.
Und dann hilft nur mehr das Warten auf den Elektriker.

Sort:  

Uiii, ich hoffe doch, das es kein größerer Schaden ist. Dein Bericht hat nicht die Eile, als das du wieder Strom hast!! Aber da sieht man wieder was eigentlich alles am Strom oder von Strom abhängig ist! Alles gute noch, lg

Wir hatten im Vorjahr oft solche Pannen, aber ich hoffte, dass nun alles läuft. Tja, that's life. Soll mich wohl noch mehr entschleunigen... ;) @maxpower000 hat noch meine (nicht besonders aussagekräftigen diesmal) Fotos, hat vermutlich die Daten, um sie dir zu forwarden. Absonsten weiß ich ja jetzt, wie das mit den geheimen Zeilen geht!!Jetzt bin ich auch noch müde. Nur noch 2 % Batterie, also... Gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58