You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Steemit Burgenland Academy is Founded

in #deutsch7 years ago

Oh, das gehe ich mir in einer ruhigen Minute einmal anschauen! Das mit der friedlichen Koexistenz ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Mit dem Taggen stösst man auch gleich auf seine Grenzen.
Aber ich möchte mich nicht beklagen. Es ist täglich ein solches Über-Input gegeben, das es nicht zu bewältigen ist...

Sort:  

hehe -

Das mit der friedlichen Koexistenz ist wohl noch nicht ganz ausgereift.

ne - niemals-ohne Ying und Yang läuft das nicht rund :D

Es ist täglich ein solches Über-Input gegeben, das es nicht zu bewältigen ist...

und das wird nicht weniger ;)

Hilft nur Clusterbildung und Selektion. Aber trotzdem könnte der Tag 48 Stunden haben... :)

trotzdem könnte der Tag 48 Stunden haben

Ja mindestens. Man braucht ja auch noch Zeit AUSSERHALB von Steemit - lach

Was du nicht sagst! 😆😅 Manchmal lebe ich nur noch in Steemlandia, haha.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61