You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was war dein schönstes Erlebnis auf, mit und bei steemit? | Dankeswort an die steemit-Gemeinschaft

in #deutsch7 years ago (edited)

Herzblut ist immer gut, das war das Stichwort, weshalb ich nun antworte. Auf Steemit kann man wie in der realen Welt Himmel und Hölle erleben. Btw, was ist denn eigentlich so realer an der realen Welt? ;) Also wähle ich mir. einen Umgang aus: Menschen, die kreativ sind, konstruktiv, authentisch, aktiv, informativ, unterstützend, geistreich... und was mir nicht gut tut, lasse ich. Auf diese Weise kann jeder von uns eine Community um sich scharen, mit der man gemeinsam an einer gedeihlichen Zukunft bastelt... Ich denke, du hast dich Steemit-D-A-CH auf Discord bereits angeschlossen Wenn nicht, würde ich es dir empfehlen udn sende dir auch gern den Einladungs-Link.

Sort:  

Sehr schön geschrieben @martinamatini..... wenn ich jetzt mal ganz doof fragen darf was denn das D-A-C-H ist?
LG
Romy

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67462.12
ETH 2623.62
USDT 1.00
SBD 2.67