You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was war dein schönstes Erlebnis auf, mit und bei steemit? | Dankeswort an die steemit-Gemeinschaft

in #deutsch7 years ago

Wie überall kann man auf steemit sich die Themen raus suchen die einen interessieren,die Artikel sind wie ich finde kein schnödes daher Geplenkel wie auf anderen Plattformen.
Die Leute machen sich Gedanken und meist ist erkennbar das sich da jemand Arbeit gemacht hat um etwas zu transportieren was ihr/ihm wichtig erscheint und auch weitergeben möchte.Es macht Spass zu lesen und das eine oder andere lässt sich durchaus mitnehmen.
Trotzdem zweifele ich gerade wegen dem Gefühl wer nicht die richtige Connection hat "verhungert" mehr oder weniger.
Ein ehrlicher Kommentar (ohne das der angreifend oder ähnliches wäre) an der falschen Stelle und du bist raus,stehst aussen vor.Das ist schade weil eine andere Meinung wie die selbige auch iwie der Selbstreflektion dienlich sein kann zumindest meine Empfindung .Meine Blogerstellung war ein wenig holter die polter und ich war gerade dabei ein Layout zu erstellen für Artikel die informatives und auch viel meiner Lebenserfahrung enthalten sollten.
(Bisher konnte ich nur mobil agieren,Laptop wollte nicht.)
Ich bin kein Computerprofi,was steemit angeht ein Laie.Aber was ich schreibe bin ich und was ich tue mache ich mit Herzblut nicht nur hier.
Wie erwähnt ich bin nicht mehr sicher über meinen Weg auf steemit,vielleicht liegt s auch an mir,vielleicht gehöre ich hier einfach nicht hin.

Sort:  

Herzblut ist immer gut, das war das Stichwort, weshalb ich nun antworte. Auf Steemit kann man wie in der realen Welt Himmel und Hölle erleben. Btw, was ist denn eigentlich so realer an der realen Welt? ;) Also wähle ich mir. einen Umgang aus: Menschen, die kreativ sind, konstruktiv, authentisch, aktiv, informativ, unterstützend, geistreich... und was mir nicht gut tut, lasse ich. Auf diese Weise kann jeder von uns eine Community um sich scharen, mit der man gemeinsam an einer gedeihlichen Zukunft bastelt... Ich denke, du hast dich Steemit-D-A-CH auf Discord bereits angeschlossen Wenn nicht, würde ich es dir empfehlen udn sende dir auch gern den Einladungs-Link.

Sehr schön geschrieben @martinamatini..... wenn ich jetzt mal ganz doof fragen darf was denn das D-A-C-H ist?
LG
Romy

Liebe Marion, bitte gib nicht auf! Du hast doch schon ein paar Menschen gefunden, die Ehrlichkeit sehr zu schätzen wissen. Alle, die dies nicht können und/oder vertragen, die meide und außerdem gehen sie meist von selbst. Sicher ist es schwer durchzuhalten, bis man sich seine eigene Community "zusammengebastelt" hat, aber wir sind doch nun auch noch nicht lange dabei und müssen auch viele Dinge erst besser durchschauen :-) Du bist so ein toller und kreativer Mensch! Bleib dabei!
Lieben Gruß
Romy

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60085.46
ETH 2416.33
USDT 1.00
SBD 2.43