You are viewing a single comment's thread from:

RE: Logo Contest | Gewinne 5 SBD ++

in #deutsch7 years ago

Da ist ja noch alles offen bei deiner Ausschreibung, so scheint es. Saß gestern gemütlich bei einem Kaffee mit einem Grafiker zusammen, der gerne die Herausforderung annimmt, und er hat definitiv das Zeug dazu. Ich kenne ja seine Arbeiten! Er erfuhr allerdings erst gestern durch mich von Steemit. Hab‘ ihm aber angeboten, seinen Entwurf an dich weiterzuleiten. So weit eine Nachricht an dich von Gerhard und eine Zwischeninfo. Schau ma mal.

Sort:  

Weiß ich Bescheid. Diese Aktion wird noch 2 Tage lang laufen. Ab dann werde ich mir ein Logo aussuchen und noch einmal alles hier auf meinem Blog bekannt geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63